Suchen Menü

Habt ihr schon mal `ne Pampers mitgewaschen *fg*

Hallo! In einem unbeobachteten Moment hat wohl Lukas `ne Windel in die Waschmaschine gestopft *sicher `ne volle* ;o) Die Maschine war schon bereit für`s waschen. Hab es natürlich nicht gemerkt. Das war `ne Sauerei *igitt*! Alles so schmierige Fusseln. Nach nochmaligem Spülen sah es auch nicht besser aus. Aber da wusste ich ja noch nicht was es überhaut war. Ich wollte dann die Wäsche in den Trockner tun und da hab ich das Ding entdeckt. Im Trockner hat sich das Gott sei Dank gut getrennt von der Wäsche. Nun schau ich wohl vorher doch nochmal rein *lach*. Sp aber ist ja eh nix los hier. Liebe Grüße, Klaudi
Bisherige Antworten

Habt ihr schon mal `ne Pampers mitgewaschen *fg*

Guten Morgen!
Ja was denkst denn Du, die Windel muss doch auch wieder sauber werden *hihi*. Ich hab ja auch schon einiges mitgewaschen, einmal sogar eine Tasse, die muss Jaime damals rein gelegt haben und ich hatte schon Panik meine Waschmaschine geht kaputt, das war echt laut sag ich Dir. Aber das kann ich mir vorstellen das das eine Sauerei war, man weiß ja wie fies es ist, wenn man ein Taschentuch mal ausversehen mit wäscht und dann noch bei dunkler Wäsche, da kommt Freude auf! Ich muss die Fusseln, dann immer mit der Hand abzuppeln, weil ich keinen Trockner habe.
Liebe Grüße Stefi

Habt ihr schon mal `ne Pampers mitgewaschen *fg*

wie, werft ihr die etwa immer weg?
Ich sammel die bis ich eine Maschine voll habe und dann werden die gewaschen.
Wir haben immer noch das erste Paket aber langsam halten die Verschlüsse nicht mehr so gut.
Wird Zeit das Selina trocken wird.
IST NUR EIN SCHERZ!!!
LG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen