Suchen Menü

Habt ihr schon graue Haare?

Huhu!

Wo ich grade den Bericht über den ergrauten Mr.President sehe muss ich ja mal direkt fragen*kicher*

1.Habt ihr schon graue Haare?

2.Seit wann wenn ja?

3.Und tönt/färbt ihr?

Also ich hab mal vereinzelt welche und manchmal sieht man auch schon bisl mehr, aber so generell ist eigentlich noch alles Straßenköterblond :-) Meine Schwester hatte in meinem Alter schon viel mehr und auch meine Mutter. Wundert mich eigentlich das ich (noch) verschont bin*gg*

GLG Petti

Bisherige Antworten

seit fabis geburt, also mit 27.

naja, ich färbe halt, was soll ich machen :-)

lg katina

1+2)ja,seit mircos geburt mit 19 ;-) ,3)ansich ja,im moment nicht wegen der psoriasis.bin ganz schön ergraut mit 32 LG

Willste jetzt in Wunden wühlen??! ;O)

Hey, ich werd 40 und hab 3 Kinder...ich darf grau sein *G*

Also...an den Seiten hab ich schon so einige...über den Kopf verteilt so vereinzelt.

Aber im Grunde noch nicht sooo viele. Angefangen bzw. das 1. Haar entdeckt mit Mitte 20.Dann kam nix mehr. So, dass ich es nicht mehr leugnen kann mit ca.Mitte 30. Meine Mutter und Oma waren da beide schon mit Mitte 20 weit mehr bestückt.

Ich färbe immer mal wieder alle Rottöne nach. Von Natur her bin ich auch ne Mischung aus Strassenköter und kastanie.Meine Oma war ne "echte Rote"...da hab ich so ein paar Hormönchen von geerbt. Müsste jetzt mal wieder färben...ist schon ewig her...mindestens schon 6 Monate.

LG,Ina

nee, bisher nur falten...:-)

...aber ich töne trotzdem, weil ich so ne langweilige naturhaarfarbe hab.

da fällt mir ein, ich muss dringend wieder hin...haare schneiden, tönen und augenbrauen färben.

aber meine mama ist auch erst spät grau geworden.

was mir mehr sorge macht ist, dass sie schon ganz dünne haare hat. man kann schon richtig durchgucken und sie ist "erst" 67 jahre alt...bibber, das wird bei mir auch so sein.

da bin ich lieber grau als schütter %)

glg

ilka

Na toll,Falten hab ich zusätzlich...seufz...LG

nee, bisher nur falten...:-)

hi,

schließ mich Ilka an! Falten ja, immens die Lach/Grübchenfalte rechts und links vom Mund (nicht direkt am Mund sondern mehr richtung Kiefergelenk)

Hab eigentlich auch so ein Straßenköterhaumichtotbraun und daher töne ich auch seit ich 15 bin. ABer graue haare bisher noch nicht. Meine Mum hat eigentlich auch nur in einem bestimmten bereich oben am kopf...noch nicht überall...ihre Mutter war immer sehr sehr dunkelgrau...also hab ich die hoffnung das es auch spät kommt....und eh schnurz...dann kommt eben keine Intensivtönung mehr drauf sondern Farbe!

lg silke

Habt ihr schon graue Haare?

Huhu!
Bööh. Mit 26 hab ich mein erstes weißes (!) Haar entdeckt. Die sind nicht grau bei mir, die sind gleich weiß. Oder vielleicht sind sie auch suuuuuuperblond? Mihihi.
Also ich hab schon einige, kA, ich färbe ja schön ;D Würd sagen schon so 5, 6 Stück. Und ich werd doch erst nächsten Monat 30 :(
Aber lieber graue bzw. weiße Haare als Falten ;) Da hab ich jedenfalls noch keine *g*
Und, umso schöner kommt mein rot raus *hihi*
Meine Freundin hat nun auch welche, und die ist gerade mal 24 :-O
LG,
Nina

Ja, werde auch schon grau...

Hi,

eigentlich dachte ich ja immer, ich würde wenigstens die 40 erreichen bevor ich grau werde... aber na ja... Ich bin jetzt 35 und habe schon einige einzelne, teilweise auch ziemlich lange graue Haare dabei. Sie sind fast nicht mehr zu übersehen.

Deshalb habe ich mir jetzt das 1. Mal blonde Strähnchen machen lassen... auf die Dauer überlege ich, evtl. doch zu hellerem blond über zu gehen... Bin eigentlich eher dunkelblond bis hellbraun (Straßenköterblond trifft es auch). Na ja, momentan bin ich rot getönt (wg. Fasching ;0)) und das wird hoffentlich noch eine Weile drinnen bleiben...

Liebe Grüße,

Birgit

Habt ihr schon graue Haare?

Huhu Petti,
na, nu wirste aber indiskret, wa?! :-D
1.Habt ihr schon graue Haare?
Ja, hab ich - und zwar ausgerechnet vorne (rechts - falls das wichtig ist *gack*) am Haaransatz, wo man es dann auch direkt sieht. Grrr.
2.Seit wann wenn ja?
Seit ca. 5 Jahren (ob da ein Zusammenhang zwischen Kindern und grauen Haaren besteht? ;-))
3.Und tönt/färbt ihr?
Ja, aber nicht wegen der grauen Haare, sondern eigentlich immer schon. Nur während der ersten Schwangerschaft und einige Zeit danach hatte ich mal eine Weile natur, weswegen ich das graue Zeug überhaupt erst bemerkt habe...
GLG Eva mit ersten grauen Haaren, aber noch ohne Inkontinenzhöschen ;-)

Zwei Links zum Nachlesen... ;-)

Hallo Petti,
hier hast Du zwei Links zum Nachlesen: (das eine ist ein Beitrag von Andrea, und in meiner Antwort habe ich auf einen ähnlichen Beitrag von mir verwiesen *g*)
http://www.qualimedic.de/Wartezimmer/geboren_nov_dez_03/7831159
LG Katrin

Nein, bisher noch nicht...

Huhu,
bisher noch nicht, aber jetzt nach Deiner Frage frage ich mich, ob mein Projekt "zurück zur Naturhaarfarbe" überhaupt so schlau ist. So lang wird es bis zu den grauen Haaren wohl nicht mehr dauern, denn ich werde dieses Jahr immerhin auch schon 34...
LG Denise

Habt ihr schon graue Haare?

Huhu Petti,
1. nö, kein einziges
2. entfällt
3. nein, hab meine Naturhaarfarbe ;-)
LG von Franzi [:-}

Habt ihr schon graue Haare?

Hallo!

Hier meine Antworten:

1. Ja, ein paar- fallen aber nicht auf, weil ich blond bin

2. Fallen mir so seit 2-3 Jahre auf.

3. Nein, noch nicht. Wenn mein Blond aber weiterhin so Richtung Straßenköter geht ( war mal richtig hellblond) muss ich doch was tun...

VLG katja

Keine Ahnung!

Hi Petti,
denn ich färbe, seit ich 14 bin. Keine Ahnung, wie es "drunter" aussieht :)
LG Conny

DAS ist jetzt keine ernsthafte Frage???

Hallo Petti,

boah, ich werd echt neidisch, wenn ich lesen, das es doch noch Frauen gibt, die KEINE =-O =-O =-O grauen haare haben oder nur wenige =-O =-O =-O =-O =-O

Ich hatte schon mit 27 die ersten grauen Haare - damals konnte ich sie noch auszupfen :JOKINGLY: Aber heute hab ich keine Chance mehr mit zupfen klar zu kommen. Denn 1. würde das lange dauern, 2. irre weh tun und :,( 3. hätte ich dann wohl keine Haare mehr :-(

Ja, ich töne sie meistens alle paar Wochen selbst oder lass mir ab und zu Strähnchen machen, damit es nicht so auffällt. Ohne Farbe/Strähnen sieht es vor allem am Ansatz ziemlich sch.... aus.

LG vom sonnenblümle

Nein, kein einziges graues Haar! GLG Martina

nööö,aber in unserer Familie gibts generell auch nicht so alte Damen mit grauen Haaren ;-) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen