Suchen Menü

Habt ihr schon ein Kettcar?

Hallo,

welches Kind hat denn schon ein Kettcar? Wir haben mit der Schwiegermutter überlegt, Benjamin zum Geburstag miteinander ein Kettcar zu schenken. Nur doof halt das er im Winter hat und dann auch nicht gleich damit fahren kann..

Aber ich hab gerade eins in Ebay gesehen, sieht super aus, naja teuer .. aber billig waren die Dinger nie oder?

http://cgi.ebay.de/Kettler-Kettcar-Tornado-8865-600-Neu-OVP_W0QQitemZ300143507894QQihZ020QQcategoryZ84935QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

glg sevtac

Bisherige Antworten

Habt ihr schon ein Kettcar?

Hallo Sevtac,

ich finde Kettcars auch klasse, aber Maya hat keins. Dabei haben wir sogar diverse Male welche günstig auf Kinderflohmärkten gesehen. Der Haken ist nur, dass wir ja keinen Garten haben und für unterwegs finde ich ein Kettcar denkbar unpraktisch. Denn wenn Madame mittendrin mal wieder keine Lust mehr hat, kann man sich so ein Kettcar ja noch schlechter unter den Arm klemmen als ein Fahrrad oder einen Roller. Deshalb werden wir auch keins kaufen und stattdessen lieber noch einen richtig großen Roller kaufen.

LG Mareike

Habt ihr schon ein Kettcar?

Huhu Sevtac,
nein ,haben wir nicht....für die Stadt denkbar ungünstig....hätten auch gar keinen Platz ,ABER Luca fährt so was in d. KiTa ,die haben dort nen halben Fuhrpark...
Ihr habt ja jetzt viel Platz u. bei 2 Jungs ....immer zu!
LG Kerstin

Nein

Und ich wüsste auch nicht, ob wir eins bräuchten.

Bisher hab ich nicht drüber nachgedacht. Eigentlich denke ich, dass unser Fuhrpark groß genug ist: Roller, Rutscheauto für zu Hause und den Garten, Fahrrad, das noch nicht beherrscht wird, Trettraktor mit Hänger, Elektroauto.

Kann mir jemand sagen, wie sich so viel Kram ansammeln konnte? Ein Kettcar kommt nicht dazu, hier gehts nur bergauf und bergab. Und ich glaube, für bergab sind die eh denkbar ungeeignet.

Aber ich kann mich erinnern, dass einige Jungs auf unserer Straße damals so was hatten und ich echt neidisch war. Wenn ich deins so sehe, würde ich sagen, die hatten die Teile, schon ziemliche Rostlauben *gg* "aus dem Westen" - denn bei uns gabs so was eigentlich nicht.

LG Franzi

Ja *lol*

Hallo Sevtac,

wir haben schon lange eins. Pascal hat von meiner Schwester einen Ferrari geschenkt bekommen, aber wir haben gar keinen Garten um es zu nutzen. *lol* So steht es munter auf dem Speicher rum und wartet darauf irgendwann mal benutzt zu werden oder auch nicht. *lol* Ich glaube es ist auch irgendwas mit dem Antrieb nicht in Ordnung...

Pascal fährt sowieso lieber Fahrrad und damit kommt er ja eh besser in den KiGa oder in die Stadt usw.

LG Mattina

Ja, ein Berg Kettcar mit Soziussitz haben wir! LG von....

Habt ihr schon ein Kettcar?

Hi Sevtac,

nein, haben wir nicht;

da Fabian noch nicht mal wirklich gern Dreirad fährt;

Ich will ihm schon ewig einen Trettraktor + Zubehör schenken, aber auch das macht einfach noch keinen Sinn, wenn er noch nicht wirklich fest und stark treten will;

lg Katha

Habt ihr schon ein Kettcar?

Huhu Sevtac,

du bei aldi gibt es derzeit eines um € 49,--; Nennt sich dort aber Go-Kart;

lg Katha

Bei welchem Aldi? Süd??

Hallo Katha,

war heute beim Aldi und hab auch die Prospekte von letzter Woche hier und die von der kommenden Woche, aber da ist kein Go-Kart ????

In welchem Aldi meinst du denn???

glg sevtac

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen