Suchen Menü

Habt ihr schon Wichtel-Ideen?

Hi Mädels,
irgendwie will mir nix richtiges einfallen, was ich ins Wichtelpaket packen könnte, soooo einfallslos war ich ja noch nie.
Habt ihr schon Ideen?
LG Franzi
Bisherige Antworten

Habt ihr schon Wichtel-Ideen?

huhu franzi, ein paar ideen hab ich schon, aber mein wichtelkind ist wohl noch verreist und hat leider noch nix in ihr profil geschrieben!
GLG daphne

Habt ihr schon Wichtel-Ideen?

hi franzi,
jaaaaa, hab ich. aber ich verrat sie nicht *hehe*!! ich bin auch schon fast fertig mit meinem paket. so früh war ich dafür noch nie ;-)!!!
ich schick dir aber mal ein paar kreativ-gedanken rüber :-)). ein bisschen zeit haste ja auch noch.
liebe grüße
dany

Habt ihr schon Wichtel-Ideen?

Hi,
ich habe noch keine Ideen, aber mein Opfer hat auch noch nix im Profil stehen *grummel*
Naja, kommt vielleicht noch
LG Kim

Asche auf mein Haupt!

Huch,
jetzt dachte ich seit Tagen, ich kann die Wichtelaufrufpostings zum Profileintrag ignorieren, dabei stand gar kein Wichtelwunsch in meinem Profil. Aber ich bin mir ganz sicher, dass ich, zumindest im alten PRofil, was eingetragen habe. Hier habe ich eswohl vewrgessen.
Na, jetzt steht jedenfalls was drin. Und wenn jetzt noch einer meckert über ein wichtelleeres Profil, dann kann er eigentlich nicht mein Wichtel sein.
LG Franzi

Natürlich :-)

Ich hab sogar so viele Ideen, gefährliche, lustige und auch Andre, dass ich eher das Problem habe reduzieren zu müssen.
Aber das Schönste sind die Schnappfische, hab extra welche ohne Karies genommen und lege noch ein paar D-Fluoretten bei!

Habt ihr schon Wichtel-Ideen?

Hallo Franzi,
ja ,dieses Mal ist's schwierig....ein paar Ideen hätte ich schon ,habe aber noch nichts gekauft...werde ich in d. nä, Tagen machen...
LG Kerstin 28+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen