Suchen Menü

Habt ihr schon Nebenkostenrechnung bekommen?

Huhu!

Wir haben unsere heute bekommen und ich bin mehr als geschockt über das was wir nachzahlen sollen!!! Keine Ahnung wo wir das mal ebend herzaubern sollen!? Tja Urlaub ade.

Habt ihr schon eure? Wieviel zahlt ihr denn monatlich an Nebenkosten? Irgendwie übersteigt das hier unser Budget*seufz*

LG Petti mit Magen/Darm :-!

Bisherige Antworten

Habt ihr schon Nebenkostenrechnung bekommen?

Hallo Petti!
Erstmal gute Besserung!
Wir haben ja ein eigenes Haus und bekommen alle zwei Monate eine Rechnung je nach Stromverbrauch (wir heizen ja auch mit Strom). Deshalb bleiben wir von diesen Nachzahlungen gsd verschont. Pro Monat zahlen wir im Schnitt umgerechnet 230€ für Strom (und Heizung), Wasser und Müll für 130qm. Was zahlt Ihr denn und wie hoch ist Eure Nachzahlung?
LG Alex

Habt ihr schon Nebenkostenrechnung bekommen?

Huhu!

Tja wir haben kein Haus und unsere Wohnung hat 112qm und wir sind ja mit vier Personen. Der Vermieter über uns mit 2 Personen.

Abschlag zahl(t)en wir jeden Monat 200€ und nun sollen wir 980€ nachzahlen =-O Ich kann das nit glauben und wir müssen das erst mal checken.

LG Petti

Habt ihr schon Nebenkostenrechnung bekommen?

Huhu Petti,
wenn Du magst, kannste mir gerne ne Kopie von Eurer Abrechnung schicken oder einscannen und mailen. Ich prüfe quasi jeden Tag Betriebskostenabrechnungen auf ihre Richtigkeit, da macht Eure den Kohl auch nicht mehr fett :DRINK:
Ach, haste Dir jetzt etwa Simons Virus eingefangen? Örgs, Du Arme! Bei uns war gottseidank relativ schnell Ruhe, nur Constantin hat Samstag noch zweimal "nachgelegt", aber dann war auch er durch - Glück gehabt, bei uns war's nämlich auch MD, der halbe Kiga war heute krank, aber anscheinend haben meine Kinder nicht ganz so tief in den Topf gefasst...
Gute Besserung! :ROSE:
GLG Eva

Habt ihr schon Nebenkostenrechnung bekommen?

Huhu!
Vielen Dank für dein Angebot-echt lieb! Wir setzen uns morgen erst mal mit dem Vermieter zusammen und der soll uns das mal erklären.
GLG Petti
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen