Suchen Menü

Habt ihr schon Ideen für Fasching?

hallo
die Frage steht ja schon oben.
Ich hab leider so gar keine Idee für den großen. Letztes Jahr ging er Clon Krieger, aber das ist wahrscheinlich viel zu klein dieses jahr.
Für die kleine hab ich mich schon grün und schwarz geärgert. Als wir in Göteburg waren gab es da ein wunderschönes Rapunzel KOstüm, allerdings nicht gerade billig und da sie nicht drauf angesprungen ist, hab ich es nicht gekauft. Jetzt kommt sie und will Prinzessin werden, dawäre das Rapunzel Kostüm doch gut gewesen und das Rapunzel Kostüm für den deutschen markt ist nicht schön :-|
Dann hab ich vor ein paar Wochen eins gesehen, das wollt ich dann bestellen- Cinderella, aber halt in schön
http://www.costume-box.com/cinderella-deluxe-kostuem-p-39.html
Jetzt gibt es da blöde Ding nicht mehr, hab ich zu lang gewartet
Auf der gleichen seite gibt es für Jungs Davey Jones oder captain Jack Sparrow, find ich richtig cool, aber da er die filme nicht kennt hat er da auch keinen Bezug zu und wills nicht
Tja und jetzt weiß ich nicht was. Ich hab zwar ne Kiste voll mit Accesoires und Kostümteilen diverse Hüte und Um,hänge so das man vieles draus machen kann, aber ich hab eigentlich schon gern ein "richtiges" kostüm fürn Faschingsball.
Liebe Grüße
nique
Bisherige Antworten

...da gibt´s nur eins...

Hallo nique,

...schnell den Jack Sparrow Film schauen ;o))). Ansonsten schau mal beim grossen Auktionshaus in uk... hier gibt´s sooo viele Disney-stores... (tipp die englische Buch-Amazone .co.uk hat Massen und versendet auch nach D in der Regel recht zügig (Porto ist halt teurer))...schau da mal unter disney princess costume...wie wäre es für den Grossen als viking??? Hab da gerade tolle Dinger gesehen und Wikinger hat ja auch einen coolen geschichtlichen Bezug...

So, jetzt muss ich 2. Frühstück machen ;o)))

GLG Patty, die noch ein paar Monate Zeit hat bis Halloween:-*

Römischer Zenturion wäre hier gerade mal wieder in...

...oder eben auch Clone-Krieger...:DRINK: . Ach und auf der Schulparty letztes Jahr, war eine seeeehr coole Mumie (aus Apothekenbeständen quasi;-) )...

So, nu aber...LG

Römischer Zenturion wäre hier gerade mal wieder in...

Hi,
so ich hab nun eins für die kleine- ein rotes "Belle" Kostüm, zur Not mach ich die Belle ab und fertig ist das Prinzessinen Outfit zusammen mit so nem süßen roten Umhang. So viel hab ich zwar noch nie für ein Kinderkostüm ausgegeben, aber das war so der einzigste verfügbare Nenner bei uns. Jungs sind da nicht so kompliziert die ziehen an, was sie hingelegt bekommen. Da ist eher die Frage ob er sich überhaupt verkleidet
M. war gar nicht so abgeneigt als Römer zu gehen bis ihm klar wurde dass er dann "im Rock" gehen muss. Jetzt geht er gar nicht kostümiert... wäre nicht das erste Mal, vielleicht erinnert ihr euch ich hab ja das einzigste Kind bekommen dass sich nicht gern verkleidet, nein es sogar regelmäßig ablehnt sich zu maskieren. Clon-Krieger letztes jahr war die Ausnahme, aber da hat er auch nur widerwillig fürs Foto die Maske aufgezogen und das Jahr davor war er der Spiderman ohne Maske- er scheint da irgendein Problem mit zu haben.
Aber Mumie wäre wirklich cool und bei den Mengen an abgelaufenen Erste Hilfe Boxen bei uns- hätten die ja wenigstens noch ne Funktion und man kann ja auch ohne Kopfwickel als Mumie gehen... vielleicht ein bissl Schminke, ach nein das geht auch nicht bei ihm, wie mir der Versuch ihm einen Cowboy Bart zu malen mal bewiesen hat
Danke
LG nique
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen