Suchen Menü

Habt ihr schon Heizung an?

Huhu!

Brrr hier wirds jetzt doch schon echt kalt! Heute ist es grade mal 15Grad draussen! Heizt ihr schon oder wickelt ihr euch schon dick ein? ;-)

LG Petti die gar nicht diese dunkle Zeit will %)

Bisherige Antworten

na klar, schon seit einiger Zeit ;-).....

.....erst sprang sie nur morgens an....aber jetzt ist schon soo kalt,dass sie tagsüber immer wieder angeht. Grüßle Jacqui

Nö haben wir nicht

Hallo Petti,
wenn hier alle Fenster zu sind ich es noch angenehm, und wenns Abends kühler wird und die Kids eh im Bett sind kuschel ich mich an mein Mann*lol* oder in eine Decke.
Also anmachen müssen wir noch nicht.
LG Maggie

nööö und versuchen dieses jahr sie noch nicht anzumachen

huhu,

außer im Bad! Alles andere wird dann wieder schön mit Kamin beheizt...letztes jahr hat es bis nach Weihnachten gereicht aber dann hatten wir kein Holz mehr...

Ist zwar morgens die erste beschäftigung...schnell kamin an..was auch nicht immer so einfach ist denn hin und wieder brauch ich 2-3 anläufe bis es brennt...grummel...mach immer wie so ein lagerfeuer mit aufrecht gestellten kleinen dünnen hölzern das anzünden...papier drunter und gib ihm feuer :-). Dann ist der boden zwar kalt hier aber die Wärme ist viel angenehmer als die blöde Fußbodenheizung...die macht alles so richtig trocken...und staubig. Reicht so ja schon.

Hier ist es an sich noch recht warm in den Räumen.

lg silke

nöö, unsere wohnung wird netterweise von

den nachbarn mitgeheizt, so das wir zwar selber nicht heizen müssen, aber 50 % der heizkosten der nachbarn *grummel* zahlen dürfen :DEVIL: :DEVIL:

wir haben es hier immer um die 22° ohne heizung...

lg katina

Bisher nur ab und zu im Bad - aber lange warte ich nicht mehr...

....wenn es so weitergeht!

Huhu Petti!

Hab mich heute morgen schon voll erschrocken, wie kalt es geworden ist, als ich Silvana zum Kiga brachte. Ich find es grundsätzlich zwar sehr schön so - aber ist doch ne Umstellung. Da ist mir gleich mal aufgfallen, daß Celina gar keine warme passende Jacke mehr hat, wenn es noch ein paar Grad kühler wird... Und Langarmshirts könnte sie auch ein paar brauchen - aber die gehe ich nur noch MIT ihr einkaufen!!!

GLG

Tina, die noch einiges für den Herbst/Winter shoppen muß

Ja, denn sonst würde ich schlottern

Huhu Petti,

bei uns waren heut morgen um neun 3 Grad und gerade eben 9 Grad. Da geht nichts ohne Heizung!

LG Andrea

lebst du noch oder wohnst du schon :o)

Klaro heizen wir schon. Wir wollen`s ja gemütlich daheim haben und nicht frieren.
LG Mandy

Auf jeden Fall...

Hallo Petti, bei uns springt die Heizung wegen des Thermostats sowieso automatisch an. Ich würde aber auch nie im Leben jetzt die Temperaturregelung verstellen, um zu sparen. Ehrlich an der Heizung KANN ich nicht sparen und mit den Kindern schon gleich gar nicht. Bei uns war die Heizung ab und an sogar im August morgens mal angesprungen...LG Jeanette

Bei uns sind knapp 10 Grad:-( naja im Moment haben noch keine Heizung an aber ich glaube 1-2 Tage die Temp. dann ja:-(

Brr ist das kalt und nass....
Liebe Grüße wurmel+Fabian

Habt ihr schon Heizung an?

Huhu!
Ich mag diese Jahreszeit, wobei es mich heute auch friert. Aber ich kränkle auch, daher ist das nochmal extrem.
Aber feiiiiiiin, gestern abend hatte ich ne heiße Wanne, war das schööön! Und Männe hat mein Bettchen auch gleich mal 2 Grad wärmer gestellt *freu*
Ansonsten, die Heizung ist noch nicht an, aber die Kuscheldecken liegen draußen :D
Wir tragen auch schon Sweatshirts und dicke Socken :D
GLG,
Nina

Habt ihr schon Heizung an?

Nein, bisher noch nicht und ich hoffe, dass wir das auch bis Oktober noch ohne schaffen ;)
Noch ist es hier drin zwischen 19 und 21°C ohne Heizung... draußen 13° C.
Ich mag keinen Herbst und schon gar keinen Winter *grrr*
LG Nicole

Habt ihr schon Heizung an?

Nein, bisher noch nicht und ich hoffe, dass wir das auch bis Oktober noch ohne schaffen ;)
Noch ist es hier drin zwischen 19 und 21°C ohne Heizung... draußen 13° C.
Ich mag keinen Herbst und schon gar keinen Winter *grrr*
LG Nicole

Heute morgen waren es 5°C, und heute nachmittag auch nur 10°C. *schlotter*

Hallo Petti,

Heizung haben wir noch nicht an, im Haus ist es noch warm.

Aber bei mir im Büro waren die Heizungen zum Glück an heute, ich habe nämlich trotz Kniestrümpfen und Daunenweste gefroren. *brrrr*

LG Katrin

Nur den Bollerofen...

Hi Petti, ich hab nur unseren Schwedenofen angeheizt. Ansonsten mache ich für morgen früh im Bad die Fußbodenheizung an. Der Rest bleibt noch aus. LG Sally
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen