Suchen Menü

Habt ihr schon Alles beisammen für Weihnachten ???

was Geschenke betrifft hab ich alles unter Dach und Fach,war schon schwierig dieses Jahr aber ich konnte/kann alle Wünsche erfüllen *freu*

Fehlt nur noch das Essen aber das ist den Kids sowas von egal,ich könnte eine

Dose Ravioli aufmachen das würd sie nicht stören.. lach

Wie weit seid ihr ??? fertig ?? oder einkaufen bis zum letzten Tag ??

neugierige Grüße

Danny

Bisherige Antworten

Habt ihr schon Alles beisammen für Weihnachten ???

Hallo Danny,

geschenketechnisch bin ich fertig, aber der Rest der Weihnachtsvorbereitungen gestaltet sich schwierig. Franzi hat MD und deshalb ist es ganz schwer irgendwas erledigt zu kriegen. Eben mussten wir aus der Post rausrennen, weil Franzi dachte, sie muss spucken:-(. Das Einkaufen hab ich dann natürlich auch gleich sein lassen. Wenn der armen Maus so kotzübel ist kann ich das ja nicht bringen. Das Dumme ist, dass bei uns nichts einfach so um die Ecke ist. Ich muss für alles mindestens 15 Minuten fahren.

Eigentlich wollte ich dann zumindest backen aber auch das ist gestrichen, da sie ja keinen Teig naschen darf.

Naja, wird schon irgendwann wieder *seufz*.

LG Andrea

Habt ihr schon Alles beisammen für Weihnachten ???

Huhuuu,

also ich habe gerade die letzten Sachen für Weihnachten gekauft. Allso Geschenke & Essenstechnisch sind wir FERTISCH;-)

Ich wollte morgen dann nur noch mal los um das Essen für die nächsten Tage zu holen, sprich also bis Sonntag.

Dann reichts mir aber auch. Gerade wars schon supi voll im Lidl;-( **grusel** Die kaufen ja echt alles leer....

Aber jetzt kann ich mich schon entspannt zurücklehnen;-)

GGGLG Bibi

Mir fehlt noch ein Wecker für meine Nichte....

Huhu Danny!

Das ist tierisch schwer. Die ist ja 10 geworden und inzwischen nicht mehr so girlie-mäßig drauf. Keine Ahnung, was ich da nehmen soll. Pferdewecker haben alle immer noch pink (und sie ist ein Pferde-Fan) und Diddl ist auch nur mit viiiiel pink...

Keine AHnung.

GLG

Tina

Habt ihr schon Alles beisammen für Weihnachten ???

hallo,
also geschenke habe ich soweit zusammen,bis auf einen globus für mein patenkind.
morgen kommen schwiegereltern in spee und dann schlepp ich mich zur metro und guck mal was ich da noch bekomme und dann geh ich noch das nötigste für die nächsten tage einkaufen und danach leg ich mich für mindestens eine stunde ins bett und hoffe das dann ein wunder geschieht und meine schachmatterkältung sich verflüchtigt *g*
ich weiß das es heiligabend kartoffelsalat und würstchen gibt,aber ich ahbe null ahnung was es die anderen tage geben soll *schnief*
liebe grüße petra

Habt ihr schon Alles beisammen für Weihnachten ???

Hallo Danny,

also ich brauch noch 3 Geschenke, die ich hoffentlich heute abend noch holen kann, sonst eben morgen abend. Dann muß/möchte ich noch etwas basteln zum Verschenken und alles einpacken.

Am Freitag fahr ich gleich morgens los, um Lebensmittel einzukaufen. Wir sind ja an beiden Feiertagen außer Haus und brauchen nicht so viel. Muß also keine großen Menüs auf den Tisch stellen. Aber das Essen an Heilig Abend ist immer noch offen.

LG vom sonnenblümle

Habt ihr schon Alles beisammen für Weihnachten ???

huhu
ich habe eigentlich fast alles... auch schon überwiegend eingepackt.
ws fehtl ist noch ne vase und büsche - diese holzsträucher zum dekorieren...
habe ich nur bisher noch aufgeschoben, da ich diese im ikea holen wollte und dann direkt den kindern doch noch das kinder-porzelan-service aus m ikea holen wollte (hatte mich ja zuerst dagegen entschieden... aber ist hlat pratkitsch - vase bekomme ich da auch und wenns doch noch ncihts ist verschwindet es halt wieder heimlich für ne zeit ;) ) - und mit kindern kann ich ja dann schlecht geschenke holen... weil das macht ja der weihnachtsmann.. und da samstag die männerbande baum hacken fährt hab ich nur elaine - und votr ihr kann ich noch gut was verstecken ;)
ansonsten: alles fertig ;)
oder neee... männe muss noch gutschein für karten kaufen gehen.. aber das macht er freitag nach der arbeit und das ist auch ned in der stadt oder so hehe...
essen und co muss ich mich nicht kümmer - nur für den zweiten weihnachtstag - aber ich mach ncihts grosses... die ersten eiden tagengibts bei schwiegis essen.
lg yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen