Suchen Menü

Habt ihr ne Idee was man aus

den leeren Milchdosen machen kann von der Alete Folgemilch ???
ich bräucht ein paar Ideen für meine Kindergruppe, hab so viele Dosen gesammelt und nachdem heut so düstes Wetter ist machen wir ev was draus ......
Meine Favoriten sind momentan ,
anmalen zum Dosenwerfenspiel
Trommel draus machen
habt ihr noch weitere Ideen ??? dann her damit :o)
danke und Gruß
BIanca
Bisherige Antworten

Habt ihr ne Idee was man aus

Hi Binaca,
mmhhh....eigentlich fällt mir nix ein...
Aber Trommeln basteln finde ich nicht schlecht....
Viel spaß und liebe Grüße
Jennifer

Habt ihr ne Idee was man aus

Huhu Jennifer
danke ja genau an Trommeln haben wir auch gedacht bis........... ja bis ich das Posting von Frederike lass, STELZEN das ist die IDEE :o)))
muss nurnoch schauen wie ich die dinger bemalt bekomme
GLG Bianca

Wir wärs mit Stelzen???LG->

Wir wärs mit Stelzen???LG->

Huhu
ALSOOOOOOOOOO hab vielen Dank, deine Idee hat mir wirklich suuuuuper gefallen und ich werde welche machen :o)))) jezt muss ich nurnoch schauen wie ich sie bemalt bekomm also ich meine mit was.
hab vielen DANK :o))))
glg bianca

Wir wärs mit Stelzen???LG->

Hallo Bianca,
freut mich das ich dir weiterhelfen konnte.Was die farbliche Gestaltung angeht würde ich es mit buntem Sprühlack versuchen.
Ich habe vor einiger Zeit mit Felicia einen Blumentopf mit Fingerfarben bemalt und dann mit Sprühlack fixiert und wetterfest gemacht.Bei den Stelzen würde ich das aber direkt mit buntem Sprühlack machen,das hält auch!Das müßte man den Kindern dann natürlich bei helfen,aber ich glaube das ist echt das Beste !?
LG Friederike

Wir wärs mit Stelzen???LG->

Hey du hast ja klasse Ideen, werd ich mir merken, hab hier noch was da das versuch ich erstmal ist so ne art Farbe die man als lack und Kleber her nehmen kann und als grundierung. Aber anschließend muss man auf jeden Fall fixieren :) sonst haben wir ja nicht lange was davon
hab vielen lieben Dank !
LG Bianca

was habt ihr nun aus den Dosen gemacht?

was habt ihr nun aus den Dosen gemacht?

Hallo Micha
die Idee mit den Stelzen hat mir am besten gefallen, wir machen es so die einen machen Trommeln die anderen Stelzen, jeder wie er mag. aber Stelzen find ich mega klasse !
so nu muss ich schauen mit was ich die bemalen kann. hab einiges hier, mal sehen was drauf hält
GLG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen