Suchen Menü

Habt ihr morgen mal ordentlich Daumen übrig?

Huhu!

Am Vormittag habe ich jetzt einen Termin mit Simon bei der KiZä um gucken zu lassen warum er öfter mal aufjault beim Essen. Obwohl heute zwar nix mehr war lasse ich doch lieber gucken das wir nix übersehn! Der Kia hat leider Urlaub sonst wäre ich heute ja erst mal da hin, aber wenn ich weiß das die Zähne ok sind bin ich schon zufrieden und dann mal weiter sehn! Hoffe nur da ist nicht wirklich ein Löchlein*bibber*! Eigentlich waren wir ja erst im August zur Kontrolle, aber man weiß ja nie!

Tja und dann wird meine alte Hündin morgen operiert. Sie hat eine Gebärmutterentzündung und leider muss sie dann jetzt mit 13Jahren noch unters Messer und eine Total OP hinter sich bringen :,( Ach ich hoffe mal das geht alles gut mit ihr und ich bin echt sehr nervös deswegen!

Wäre schön zu wissen das viele Leute an uns denken und feste Daumen drücken-dann muss es doch einfach morgen ALLES gut ausgehn!!!

GLG Petti

Bisherige Antworten

Habt ihr morgen mal ordentlich Daumen übrig?

hi,

oh jeee da drück ich mal feste mit...sag morgen direkt bescheid, ja!

lg silke

ich denke fest an euch und drücke die daumen. alles wird gut!!! GLG

Es wird alles gut, hier sind 4 Daumen für Euch gedrückt! LG

Hey - wir drücken auch ganz fest!!!! LG

Daumen sind fest gedrückt! LG

Ich drück auch ganz fest die Daumen ;-) GGLG

Alle Daumen sind fest für Euch gedrückt! LG ->

alles Gute heut für euch auch von mir ;-) *daumen-drück*----->

Meine Daumen hast Du auch *quetschganzdoll*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen