Suchen Menü

Habt ihr gute Vorsätze für 2009 oder findet ihr das Quatsch?

Ich gehöre zur 2. Gruppe, mache das schon lange nicht mehr, denn ich habe festgestellt, Dinge, die ich mir unabhängig von einem Datum vornehme, gelingen mir besser, als die Silvestervorsätze, die ich mir in meinem Leben schon vorgenommen habe.

Aber interessieren würde es mich schon, wie ihr so drauf seid :-)

LG Kicher S.

Bisherige Antworten

Habt ihr gute Vorsätze für 2009 oder findet ihr das Quatsch?

Hallo!
Also, ich nehme mir zwar etwas vor, allerdings nicht wirklich als Vorsatz fürs neue Jahr. Ich will in diesem Jahr wieder abnehmen, und hab mir den 5 Januar als Startdatum vorgenommen. Hab schon im Dezember 2 Kilo verloren, aber ich glaube Weihnachten war nicht sehr gnädig zu mir :-[.
LG Uli

Habt ihr gute Vorsätze für 2009 oder findet ihr das Quatsch?

Hi Kicher,
ich habe eigentlich nie Vorsätze fürs neue Jahr. So generell nehme ich mir zwar ab und zu mal was vor (gesünder leben, nicht so schnell "ausflippen" usw.) aber das mache ich dann bei Bedarf und nicht am Jahresanfang!
LG Tine

Habt ihr gute Vorsätze für 2009 oder findet ihr das Quatsch?

Halli Hallo liebes Kicher S. (Warum auch immer :-X , verrat doch mal!)
So richtige Vorsätze gibt es heuer nicht, aber einen groooossen Wunsch möchte ich heuer schon noch erfüllt bekommen, wenigstens Ansatzweise ;-)
Hoffe dass mich die SSViren dieser Seite voll erwischen und auch mal mehr als ein pos. Test dabei rausschaut.
Es ist zwar schon eeeewig her ABER das Treffen in Dasing war wieder total klasse. Es war soooo schön euch alle und die kids (vor allem deine Jungs, die sind ja Hammer!!!!hättest mir ruhig einen abgeben können ;-) ) zu sehen.
Ein Treffen im Frühling muss doch auch machbar sein, oder? Ein ganzes Jahr will ich nicht warten müssen, was meinst du?
Alles Gute für das neue Jahr, liebe Grüße, uli

Habt ihr gute Vorsätze für 2009 oder findet ihr das Quatsch?

Hallo Du,
ich habe mir keine Vorsätze für 2009 gemacht, das nervt mich.
mir würde gar nix einfallen.
-ich rauche nicht.
-ich trinke nicht.
-Sport und Bewegung geht bei mir auch gut ohne Vorsatz.
Mehr Gduld bräuchte ich manchmal, aber da gibt es keinen Vorsatz, das muß ich so bekommen.
Es wird weiter viel Schoki und anderes gefuttert was schmeckt.
WAs es gibt, ich werde mich nicht mehr so viel Aufregen, das weiß ich, denn 2008 war nicht so Ruhig wie ich es mir vorgestellt hätte.
Mal schauen, was 2009 bringt mit oder ohne Vorsätze, Hauptsache ist alle meine Lieben bleiben gesund und munter.
Einziger Vorsatz, wir müssen bald mal Telefonieren ok.
GLG und Gruß an alle.
Tanja und Co.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen