Suchen Menü

Habt ihr "gute" Vorsätze für 2008 (außer Abnehmen *lach*)???

Huhu,

bei mir ist es auch das Abnehmen (wie die letzten 5 Jahre auch), allerdings hätte ich mir ja auch das Rauchen mal wieder abgewöhnen können.

Aber das Rauchen schmeckt mir z.Zt. noch zu gut, also habe ich mir vorgenommen netter zu meinem Mann zu sein (bin manchmal doch etwas zickig) und wenigstens immer unsere untere Etage (die Besucheretage *gg*) wie geleckt aussehen zu lassen.

Uuuuund? Wie schaut´s bei Euch aus?

GGLG alesa

Bisherige Antworten

Habt ihr "gute" Vorsätze für 2008 (außer Abnehmen *lach*)???

Guten Morgen Alesa,

hier sind meine:

  • abnehmen
  • rauchen aufhören ab 1.2
  • gelassener zu sein und mehr zeit für mich und mein kind und meine familie zu haben

Den letzten Punkt hatte ich anders formuliert, aber weiss ich jetzt auch nicht mehr so genau. Netter zu meinem Mann zu sein, nö, sehe ich gar nicht ein, der soll mich nehmen wie ich bin *ggg

GLG Suzi, mal wieder schlaflos *nerv

Habt ihr "gute" Vorsätze für 2008 (außer Abnehmen *lach*)???

Huhu!

Also bei mir hängt es schon irgendwie mit dem Abnehmen zusammen, denn ich will iiiiiiiirgendwann unbedingt wieder mit dem Tanzen anfangen. Und das geht erst, wenn ich mich körperlich fit und wohlfühle. Dann würde ich gerne zufriedener sein *ggg* und ausgeglichener und meine Kids positiver unterstützen und nicht nur meckern *seufz*.

Schöner wäre es auch, endlich mal organisierter in alltäglichen Dingen zu sein - aber ich glaube, so bin ich einfach und das krieg ich eh nicht mehr hin.

GLG

Tina, die auch schon zig Jahre den Abnehmvorsatz hat ;-)

Habt ihr "gute" Vorsätze für 2008 (außer Abnehmen *lach*)???

Hallo Alesa,

also grundsätzlich steht bei mir das Abnehmen im Vordergrund. Das ganze ist durch mangelnden Sport mittlerweile in einem Status, der nicht mehr akzeptabel ist :-)

Das Rauchen werde ich auch nicht sein lassen und ein wichtiges Vorhaben dieses Jahr ist ebenfalls, hier zu renovieren und ein bisschen mehr Ordnung ins Haus zu bekommen. Ich will einiges streichen und ein paar Möbelstücke kommen auch auf den Sperrmüll!

Ansonsten will ich auch in ein paar "privaten" Dingen Klarheit schaffen, da sind einige Sachen, die mir nicht gefallen und für die ich mir selbst eine Linie schaffen muss.

Grüße

Sabine

Habt ihr "gute" Vorsätze für 2008 (außer Abnehmen *lach*)???

Hallo,
ich habe mir vorgenommen, das was ich in der Kur "gelernt" habe auch weiterhin umzusetzen und nicht in den alten Trott zurück zu verfallen.
ansonsten habe ich mir vor allem gewünscht, dass es uns weiterhin so gut geht, wie jetzt. Auch, wenn mal hier und da was zwickt oder der Haussegen hin und wieder schief hängt, geht es uns doch, im Gegensatz zu anderen, wirklich gu! Toi,toi, toi !!!!
LG Anco
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen