Suchen Menü

Habt ihr gemeinsame Fernsehsendungen?

Hallo zusammen,

ich kann mich daran erninnern, dass ich früher immer mit meinen Großeltern zusammen Wetten daß??? oder Versteckte Kamera gesehen habe. Ich habe diese Abende geliebt, neben meiner Oma auf dem Sofa zu sitzen.
Ben (7) und Mia (4) dürfen schon seit langer Zeit samstags mit uns DSDS schauen, was sie auch mit Spannung verfolgen. Mia hält die Sendung meist nicht durch und schläft vorher ein :-) Aber Ben könnte wohl die ganze Nacht schauen...

Habt ihr auch Sendungen, die ihr gemeinsam mit euren Kindern guckt (abgesehen von Kindersendungen)?

Wir haben schon das Sofa gemütlich gemacht, Bettdecken geholt und Knabberkram dazugestellt. Denn gleich gehts los. Der Kleine (2) schläft schon und die beiden warten schon gespannt auf 20.15 Uhr!

Also dann, einen schönen Fernsehabend!

LG Ivonne

Bisherige Antworten

Habt ihr gemeinsame Fernsehsendungen?

Huhu, DSDS schauen wir auch gemeinsam. Und eben Ähnliche Sendungen. Manchmal schauen wir uns auch nen geliehenen Film an.
Pascal liebt das, gerade jetzt wo ich tags mit dem Baby soviel zu tun hab.
Dabei kuscheln wir dann und reden und lachen über die Sendungen.
LG Angela

Habt ihr gemeinsame Fernsehsendungen?

Oh, das liest sich ja sehr kuschelig bei Euch, Ivonne! :-)

Wir gucken zwar nicht zusammen TV, manchmal aber gemeinsam ein Video - das ist auch immer sehr gemütlich.

Liebe Grüße, Inken

Sandmänchen, wenn

überhaupt:meine Kinder schlafen früh ein, ohne meine Einwirkung;-)
LG:-)

Habt ihr gemeinsame Fernsehsendungen?

Also, bei uns ist es so, dass Marius am Wochenende auch länger aufbleibt, aber wir haben da keine festen Sendungen und er schaut auch nicht so ewig lang. Je nachdem, was wir am Wochenende noch so vor haben. Aber wenn wir gemeinsam noch etwas fernsehen, dann auch meistens mit Knabbereien und gemütlich auf der Couch.
Bei uns war es früher genauso, bei meinem Mann auch, und wir haben es beide in schöner Erinnerung, somit genießen wir diese Abende mit Marius.
Leider ist jetzt wieder Montag und das nächste Wochenende ist noch etwas hin.
LG Silvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen