Suchen Menü

Habt ihr einen Urlaubsort mit Hotelempfehlung??

Nachdem wir ja letztes Jahr in eine größere Whg.gezogen sind war kein Geld mehr für ne teure Flugreise.Also soll es dieses Jahr wieder weggehen.Und zwar mit dem Flugzeug in ein kindergeeignetes Hotel mit All inklusive ins Ausland ans Meer.Türkei fällt definitiv aus,da fanden wirs einfach nur schrecklich(lag nicht unbedingt am Hotel).Ägypten ist ende September ziemlich teuer


Vielleicht mal was anderes wie Tunesien,Mállorca,Bulgarien,Ibiza,Sardinien oder etwas ganz anderes.Dubai ist finanziell nicht drin )))))


Also mal her mit euren Erfahrungen.LG Mandy

Bisherige Antworten

Leider nein, wir machen ja immer Campingurlaub. LG -->

Habt ihr einen Urlaubsort mit Hotelempfehlung??

Also, wir fliegen wieder nach Spanien: Costa de la Luz. Der Strand ist ein Traum, meterlanger feinster Sand, Sand, Sand,...
LG, Michelle

Habt ihr einen Urlaubsort mit Hotelempfehlung??

Kannst du mir vielleicht ein Hotel sagen indem ihr wart und gute Erfahrungen gemacht habtMan sucht sich ja echt dämlich.LG Mandy

Habt ihr einen Urlaubsort mit Hotelempfehlung??

Wir waren im Aldiana Andalusien, aber um uns rum waren auch noch eine Menge Hotels, die hübsch aussahen. Jeh nachdem, was man will...

Habt ihr einen Urlaubsort mit Hotelempfehlung??

Huhu Mandy ,
wir fliegen dieses Jahr nach Malle ...waren 2 Jahre auf Ibiza ...auf den Kanaren waren wir auf Tenneriffa ,Fuerte u. Lanzarote ...
Ich war schon Spanien Festland ...Costa irgendwas u. einige Male in Tunesien...
Es ist immer schwierig etwas zu empfehlen,da da doch die Meinungen/Geschmack oft auseinander gehen...
Ich würde online schauen ,was preisl. drin ist ...was mir absolut zusagt u. dann Hotelbewertungen lesen...da kann man sich ein recht gutes Bild machen...so verfahren wir immer u. sind noch nie auf die Nase gefallen.
Für dieses Jahr haben wir alles separat gebucht ...Flug /FeWo /Mietauto ...mal schauen wie es wird.
Wichtig ist ja auch immer ,WAS will ich dort machen? Will ich "nur" nen Strandurlaub od. will ich Land &Leute auch kennenlernen...wenn ich letzteres will ,brauche ich m.E. keine 5 Sterne -Anlage mit All incl. buchen,da sich das nicht rechnet ...heisst ,ich nutze die Angebote dort ja gar nicht (aus)...
Sonst frag doch mal Jenny ,was sie Dir empfehlen kann,sie hat sich doch hiermit selbständig gemacht:
http://www.may-travel.de/cms/front_content.php
Und erzähl mal wofür Ihr Euch dann letztendl. entschieden habt...
LG Kerstin

Habt ihr einen Urlaubsort mit Hotelempfehlung??

Hallo Mandy, mein Mann wollte nie wieder in die Türkei, nachdem er 2002 mal dort war. Im Juni letzten Jahres hatte Jenny (sternklar) ein tolles Angebot: Hotel Queen Elizabeth in der Nähe von Kemer. Suuuuper! Ideal für Kinder! Das war mein 1. Türkei-Urlaub und der war einfach nur Klasse! Die haben sogar einen Jahrmarkt für Kinder, tolle Kinderprogramme, das Hotel ist ein Traum und das Preis-Leistungsverhältnis ... das stimmt einfach NICHT! :-)) Wir haben uns jeden Tag gefragt, wie die das für den Preis anbieten können. Woanders bezahlt mal weeesentlich mehr für so ein tolles Hotel! Man kann im Sommer sogar bei denen Schlittschuh laufen! Im Keller ist eine Eisbahn!
In diesem Jahr testen wir Ägypten (wieder von Jenny empfohlen), weil wir am Ende das Jahres mal eine Fernreise wagen wollen (Malediven, Mauritius oder Seychellen). Das Hotel liegt in Hurghada und heißt Titanic Beach. Es hat erst neu eröffnet. Ansonsten kann ich noch das Gelina Village auf Korfu empfehlen. Tunesien: NIE WIEDER! Wir waren mal im Magic Life Manar Imperial mit AI ... Ratte im Zimmer incl.! Mein Mann mußte bei der Beseitigung helfen, weil sich der Hotelangestellte gefürchtet hatte! Der Hammer: Wir hatten das bei TUI reklamiert, die meinten, es wäre eine Maus gewesen! Nur gut, daß wir das Prachtexemplar fotografiert hatten! Ihhh, hab ich mich geekelt! Ich war schon einmal vor 15 Jahren in Tunesien, auch damals hatte es uns nicht so gut gefallen.
.... so könnte ich nun weiter schreiben, aber maile mal Jenny an!
Sie findet immer was einzigartiges, tolles und preislich passendes! :-))
LG, Brit :-)

Habt ihr einen Urlaubsort mit Hotelempfehlung??

Hallo Mandy,
schau doch mal bei holliday-check.
Da gibt es auch Bewertungen der Leute, die schon dort gewesen sind.
Ich buche dort immer.
Wir fahren wieder in die Türkei, weil wir das Land und Leute sehr mögen. Ist aber Geschmackssache.
Früher als Paar ohne Kind waren wir fast immer in Griechenland, aber auch Marokko , Tunesien und Dom.Rep.
Mit Kind ist es auf Malle auch recht nett.
Schau doch mal, wünsche Dir gutes Gelingen und berichte mal !
LG Claudia :THUMBS UP:

Habt ihr einen Urlaubsort mit Hotelempfehlung??

Ja mit den geschmäckern ist das so eine Sache,da habt ihr recht.Wenn ich da an 1999 denke,wo mein damaliger Freund und ich nach Tunesien flogen sind.WIR und fast alle anderen Urlauber in dem Hotel fandens dreckig und einfach nur Mist.Aber wir trafen da tatsächlich ein junges Pärchen die zum zweiten Mal da waren weil das Mädel es da so toll fand.Von daher muß ich nicht unbedingt nochmal nach Tunesien,mein mann würde aber schon mal gerne.

Ich hab mir mal eure Hotels notiert und werde mal in Ruhe gucken.In Hurghada waren wir 2005 im Siva Grand Beach,das war auch total klasse das Hotel,leider zu teuer inzwischen.Wir würden zwischen 2000-2500€ für 1Woche bezahlen =-O Wir haben im Sommer aber auch noch die Doppeltaufe der Kids,da sollte der Urlaub nicht mehr als 1700€ kosten.In der Türkei war nichtmal das Hotel schlecht,sondern ich war einfach vom land und den leuten enttäuscht nachdem ich 1x in Ägypten war.LG Mandy

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen