Suchen Menü

Habt ihr einen Fussack im Kinderwagen?

Hi
Ich würde gerne von euch wissen ob ihr noch eine Fußsack im KiWa oder Buggy benutzt?
Ich würde gerne einen Benutzen für Sean-Paul aber unserer ist zu klein. Nun bin ich am überlegen ob ich noch einen großen holen soll wo man auch aufmachen kann für die Füße. Hab da einen von Eisbärchen gesehen.
Würdet ihr noch einen kaufen oder denkt ihr ich komme auch so durch den Winter ohne das Sean-Paul friert? Bin irgendwie hin und her gerissen.
Vielen Dank an alle
LG Sonja und Schlafender Sean-Paul
Bisherige Antworten

Habt ihr einen Fussack im Kinderwagen?

Hallo Sonja! Nein wir haben keinen. Aber Lukas sitzt auch arg selten im Buggy. Entwerder wir haben das Laufrad mit oder er läuft. Im Moment ist es ja auch noch nicht so kalt. Sonst wird er dann warm angezogen und zur Not gibt es `ne Decke drüber. Find das auch sehr anstrengend Lukas in den Sack zu setzen und dann ist der ja auch immer richtig schmutzig, wenn sie mal laufen und mal gefahren werden wollen. Liebe Grüße, Keksi
PS: Freu mich auf ein Bild von euerm Adventskalender ;o))

Habt ihr einen Fussack im Kinderwagen?

Hallo Sonja,
wir haben einen Fussack im Kinderwagen. Ich finde, dass man den dringend braucht, wenn die Kids noch viel im Kiwa sitzen. Kommt halt darauf an, wie das bei Sean-Paul ist. Vielleicht wäre ein Skianzug die Alternative.
LG Kerstin

Habt ihr einen Fussack im Kinderwagen?

Hallo Sonja
Ich habe einen grossen Sack, der reicht bis über den Kopf. da ich nie einen Kinderwagen hatte sondern immer nur einen Buggy habe ich den gut gebrauchen können. Da Brian oft im Wagen einschläft benutze ich ihn sicher auch diesen Winter noch einmal, gleichzeitig kann ich den auch im Schlitten anmachen, das werde ich in unseren Skiferien sicher machen;o)
Von mir also ein: Ja, kauf einen;o)
LG Moni

Habt ihr einen Fussack im Kinderwagen?

Hallo Sonja,
wir haben auch noch einen Fußsack, von Eckert. Da Melvin ab und zu noch im Kinderwagen fährt finde ich es schon angenehm mit dem Fußsack, dort ist er immer warm eingekuschelt und fühlt sich wohl.
LG Susanne & Melvin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen