Suchen Menü

Habt ihr einen Daumen für uns zum Drücken?

Hallo!

Nicolas hat heute Nacht Fieber bekommen - leichtes nur, aber seit der Harnwegsinfektion sollen wir beim kleinsten Anzeichen von Fieber zum Doc zur Kontrolle. Ich mag nicht wieder ins KH, besonders nicht heute (Danke Heidi ;-)) Bitte drückt uns die Daumen, dass nichts weiter ist und er einfach nur Benedits Erkältungsviren eingefangen hat.

GlG

Anett (selbst mit Nebenhöhlenentzündung)

Bisherige Antworten

Habt ihr einen Daumen für uns zum Drücken?

*auweia*
Erst mal HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!!!!!
Und dann haste natürlich alle verfügbaren Daumen! :o)
Gute Besserung!!!
GLG Conny

Du hast Pohost! Sorry für die Verspätung! lG Anett

Glueckwunsch zum Geburtstag und Daumen sind gedrueckt!

Ich danke dir für beides! Die Daumen haben geholfen ...

... es ist wie gehofft, nur ein "Geschenk" vom großen Bruder *grins*

GlG

Anett

Habt ihr einen Daumen für uns zum Drücken?

happy birthday liebe anett! :o)

daumen sind fest' gedrückt!! hatte ich mit lina ja auch diese probleme wegen nierenbeckenerweiterung. wenn fieber, dann kontrolle! *seufz*

glg von ildiko, selbst mit mittelohr- und nasennebenhöhlenentzündung - gute besserung wünsche ich dir

Erst mal DAnke für die Glückwünsche!

Und die Daumen haben geholfen, es ist nur ein "Geschenk" vom großen Bruder *zwinker*

Stimmt ja, ihr hattet das Problem ja auch. Dann weiß du ja in etwa, wie es uns hier ergeht. Wart ihr auch KH oder hattet ihr das Glück in HWi durchgekommen zu sein? Hm, musstet ihr auch zur MCU (heißt das so?) *grübel* Mir graut jedenfalls davor. Bis dahin muss Nicolas auch noch täglich AB nehmen. Ach und noch was, seid ihr damit jetzt durch? Alles weg? Sorry, Fragen über Fragen, aber seid dem Schock vor einem Monat beim KiA bin ich doch etwas verunsichert. *seufz*

Naja, dir erstmal auch gute Besserung - du hast ja noch mehr mitgenommen, als ich - Ich hoffe, dem Rest der Familie gehts gut?

GlG

Anett, die sich ihren GEburtstag etwas anders vorgestellt hat

Habt ihr einen Daumen für uns zum Drücken?

Liebe Anett !
Ich hoffe doch, es ist nichts weiter mit Nicolas ! Wie gehts ihm inzwischen?
Und dir?? Nebenhöhlenentzündung.. haste hoffentlich Rotlicht und Inhalator?
Und: HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE UND VIEL GESUNDHEIT ZUM GEBURTSTAG!
LG, Anette

Habt ihr einen Daumen für uns zum Drücken?

Hallo Anette!

Nicolas hat wohl Gott sei Dank nur einen einfachen Infekt. Jedenfalls war der Urin in Ordnung. Naja, ist einfach ´ne doofe Situation, dass da jederzeit was sein kann. Jetzt zum Abend hat er wieder etwas Fieber und ist - wie auch schon den ganzen Tag - ziemlich weinerlich und anhänglich.

Danke dir für die Glückwünsche zum Geburtstag! Ich hatte mir diesen Tag auch anders vorgestellt *seufz* Mir gehts so langsam auch wieder besser, denke ich jedenfalls.

GlG

Anett

Habt ihr einen Daumen für uns zum Drücken?

erst mal alles alles liebe zum geburtstag und einen wudnerschönen tag :-)
und daumen sind natürlich ganz feste gedrückt!!!
lg
yvonne

Habt ihr einen Daumen für uns zum Drücken?

Hallo Yvonne!

Danke für die Glückwünsche! Nicolas hat wohl einen einfachen Infekt - Urin war in Ordnung. Danke für die Daumen, sie haben geholfen.

glG

Anett

Habt ihr einen Daumen für uns zum Drücken?

Hallo Anett!
Erstmal alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich hoffe du hattest trotzdem einen schönen Tag?! Daumen sind natürlich gedrückt. Hoffen wie mal, dass es einfach nur bei einem bißchen Fieber beibt!
Machste dir noch einen netten Abend mit deinem Mann?
LG Janne, die gleich total müde und erschöpft ins Bett fällt, die aber glücklich und zufrieden ist Soziologie mit einer 2,0 bestanden zu haben- Prüfungen sind ja so anstrengend und Kräfte zehrend...

Habt ihr einen Daumen für uns zum Drücken?

Hallo!

Danke für die Glückwünsche und Daumen. Hat geholfen. Nicolas hat nur ein "Geschenk" vom großen Bruder abbekommen. Urin war GsD in Ordnung. Ist im MOment eine echt blöde Situation. Nach dem Schock vor einem Monat (zu Benedikts Geburtstag) bin ich einfach total verunsichert. Nochmal Krankenhaus - nein danke! Netter Abend mit Mann wäre nicht schlecht, aber Nicolas hat da wohl was dagegen *zwinker* Er hat wieder leichtes Fieber und ist, wie schon den ganzen Tag, extrem jammerig und anhänglich. *seufz*

Schön, dass deine Prüfung so gut gelaufen ist. Wie oft musst du denn noch? Drücke dir jedenfalls weiterhin die Daumen ...

GlG

Anett

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen