Suchen Menü

Habt ihr eine Idee für ein Abschiedsgeschenk??

Hallo,
ich brauche mal wieder Eure Ideen :-)
Meine Freundin (früher (seit der 5. Klasse) waren wir sehr, sehr gut befreundet - seitdem die Kids da sind hat der Kontakt leider seeehr nachgelassen), geht im Januar wohl für immer nach England. Sie hat dort ihren Freund kennengelernt u. zieht zu ihm. Es fällt mir schon schwer obwohl wir in letzter Zeit gar nicht mehr soviel miteinander zutun hatten...
Jetzt möchte ich ihr gerne ein schönes Abschiedsgeschenk mitgeben. Mir fällt aber nicht wirklich was schönes ein. Außerdem hab ich auch nicht mehr sooo lange Zeit. Ihr flieger geht am 3.1..... Naja zum Glück ist London nicht so weit *winke Marie* - da wird sie sicher schon ab u. zu mal herkommen oder vielleicht können wir ja auch mal irgendwann hinreisen.
Wenn ich so recht überlege gibts noch nichtmal viele Bilder von uns. Damals gabs noch keine Digicam - keine Ahnung vielleicht hat sie schöne Bilder *tzz darüber haben wir uns noch nie unterhalten* - so 1-2 hab ich schon aber das wars dann glaube ich auch schon. Sonst hätte ich ihr sowas machen können. Aber das fällt ja dann schon raus...
Liebe Grüße u. Danke
Andrea
Bisherige Antworten

Habt ihr eine Idee für ein Abschiedsgeschenk??

Hi Andrea,
vielleicht einen Präsentkorb mit typisch Deutschen Produkten. Eben das was sie in UK nicht bekommt. Dazu dann ein Geschirrhandtuch mit einem Bild von Euch bedrucken.
Sonst fällt mir grad nichts ein.
LG Savi

Habt ihr eine Idee für ein Abschiedsgeschenk??

Hallo Andrea,
ich würde ihr auch auf jeden Fall ein aktuelles Bild von Euch schenken.So haben wir es bei einer Freundin gemacht die weggezogen ist,dazu ein schöner Bilderrahmen.Ein Talisman(vielleicht in Form eines Schutzengels?) wäre noch schön!
Liebe Grüsse
sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen