Suchen Menü

Habt ihr ein paar Daumen ? (etwas OT)

HI!
Habe ja 14 Tage protokolliert, um zu schauen ob ich einen Grund für Nadjas schreien finde. Also ganz klar wars nicht, aber mir viel auf das sie am VM total viel schläft, und Mittags NM fast nichts. Kein Wunder das sie Abends so überdreht ist, und oft NM schon kantischg. Habe sie dann gestern von 10-12 Wachgehalten und um 12 gestillt und zum Mittagsschlaf hingelegt (ging recht Problemlos, um 11 wurde sie etwas müde: habe etwas mit ihr gespielt, gewickelt und schwups war es 12) Sie schlief dann bis um 15 h. Sie schlief zwar teilweise unruhig da sie Winde hatte, aber sobald die draussen waren schlief sie immer gleich weiter. Heute ditto. Um 15 musste ich sie wecken musste da ja Corvin auch mal vom Kiga heim will ;-). Hab sie gestillt, sie hat noch kurz im Auto geschlafen, war den ganzen NM brav, und ich konnte mit Corvin Lebkuchen backen *freu*. ..und sie hat Abends nicht geschrien *nochmehrfreu*. (naja bis auf 10 Minuten wo Corvin noch umbedingt eine geschichte von mir wollte, und sie schon Gute Nacht gestillt, also etwas hungrig und schon müde)
Wir brauchten Papa zwar trozdem weil sie ja just dann gestillt werden will wann Corvin auch ins Bett soll (um 8-halb 9), aber schon ein Riesenfortschritt, oder? (und vielleicht bekommen wir den Rest dann auch mal hin)
Drückt ihr mir bitte die Daumen, das es nun besser wird, und das nicht nur ein einmaliges Erlebnis war?
lg Serena
Bisherige Antworten

*daumenquetsch* Hoffe es kommt gut! a liaba Gruass

Habt ihr ein paar Daumen ? (etwas OT)

Hi Serena!
Klar, meine Daumen und dicken Onkels hast DU ;-)) (habe das mit den Smilys noch nicht ganz kapiert). Und ich finde, das sich das doch ganz gut anhört, was DU so vom geänderten Tagesablauf schreibst! Viel Erfolg!!!! Und ich wünsche Dir, das Du es so jeden Tag hinbekommst!
GLG Bärbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen