Suchen Menü

Habt ihr ein paar Däumchen für meine Freundin?

Huhu Mädels,
ich bin ganz kribbelig: Heute früh um halb fünf bekam ich eine SMS von meiner Freundin, dass ihr Kind sich wohl auf den Weg macht. Mumu schon bei 4 cm, Wehen "kurz, aber heftig". Der Haken an der Sache: Sie ist auf Kreta (baut da gerade ein Ferienzentrum auf mit ihrem Freund), Hebamme ist bei ihr, aber das nächste KH 1 Autostunde entfernt. Es ist ihr erstes Kind und ich hoffe so sehr, dass alles gut geht und die Geburt ohne Komplikationen verläuft!
Könnt ihr ein bisschen mit die Daumen drücken? Grundsätzlich finde ich Hausgeburten ja eine schöne Sache, aber so (fast) ganz ohne Sicherheitsnetz ... Meine erste Geburt hätte ich zu Hause niemals hinbekommen, hoffentlich dauert es bei ihr nicht so lange wie bei mir damals und hoffentlich geht alles gut! Mann, bin ich aufgeregt!
LG Yuri
Bisherige Antworten

wow!!! Klar drück ich da mit!!!

Habt ihr ein paar Däumchen für meine Freundin?

Ich drücke ganz fest...

Iris

Unsere Daumen sind gedrückt.Gibt es schon Neuigkeiten?LG Wurmel

Geschafft! :)

Vielen Dank für eure Daumen, sie haben prima geholfen - um 15:04 kam die kleine Sophia zur Welt, Mutter und Kind sind offenbar wohlauf. Puh, da ist mir aber ein Riesenstein vom Herzen gefallen! Bin ich froh, dass sie es nun hinter sich hat!
LG Yuri

oh wie schön- Herzlichen Glückwunsch der frischgebackenen Mama

Glueckwunsch an die Eltern und ein herzliches Willkommen dem kleinen Maedchen!

Schön,alles Gute für Deine Freundin+Baby.LG Wurmel+Fabian

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen