Suchen Menü

Habt ihr eigentlich auch manchmal so Phasen

wo euch euer Kind einfach nur anko***?
Huhu!
Im Moment geht Felix mir wirklich fast nur auf den Senkel! Der macht nur einen Mist nach dem anderen, zappelt rum, albert rum, hört erst wenn ich wirklich lauter werde-alles in allem-ES NERVT TOOOOTAL!!!
Ach nee ich schmeiß mir jetzt erst mal 2 Baldrian rein sonst flipp ich noch völlig aus :-(
LG Petti
Bisherige Antworten

Habt ihr eigentlich auch manchmal so Phasen

Huhu Petti,

lass dich mal drücken,jaaaaaa ich kenn das zur Genüge,Kim ist grad so drauf das egal was ich ihm sage,

er sich fast kaputtlacht und der macht echt Mist zB egal wie hoch ich den Seifenspender stelle er ist dauernd lehr und wenn ich KIm frag wer das wa

dann war es immer Anica,obwohl sie gar nicht da ist/war.

Zum Glück vertragen sich Patrick und Anica grad einigermassen *aufholzkopfklopf* wenn die sich noch anzecken würden dann könntest mich bald einweisen.

vielleicht is Gluckgluck nich ausgelastet ???

glG Danny

Habt ihr eigentlich auch manchmal so Phasen

huhu
ich glaube die phase hat jeder mal ;)
in solchen momenten denk ich dann immer... ist ja bald nen vater-we (sind ja alle zwei wochen da) dann hab ich mal ruhe... wenns dann soweit ist würde ich sie dann doch am liebsten hier behalten *GG*
justin ist im mom recht anstrengend... er schläft sehr viel ist sehr müde immer (vermutlich eisenmangel - mittwoch wird sein blut angezapft weil sein schlafverhalten wirklich nicht mehr normal ist - er auch immer blass ist ohne ende.. passt also)... wenn er dann wach ist und er nicht hört und ich werde lauter ( was ohne derzeit kaum geht - denn ich muss ja mindestens so laut werden wie er *lach*... entweder fängt er fast an zu weinen und fragt warum ich schimpfe... auch mit erklärungen versteht er das derzeit nicht oder er schreit auch - was ich fürchterlich finde.. abe nungut ich habe es ja kurz vorher vorgemacht - also selber dran schuld *seufz*
und elaine ist im mom in der "alles-meins-phase"... meine mama, meine papa, meine spielsachen, meins, meins, meins... egal was auch wenn sie weiss es ist wirklich nicht ihres. da reichen die umarmungen der jungs im kiga beim abholen fängt sie an loszuweinen: meeeeeeeeeeeeine mama! - weiss garnicht mehr ob die jungs das auch hatten und wann das wieder aufhört - hoffe doch bald.
natürlich gibts dadurch richtigen zoff unter den kindern - gerade wenn elaine sachen der jungs wegnimmt - auch womit sie gerade in dem moment spielen und schreit: meins! - die jungs verteidigen ihr zeugs ja dann auch...
naja - marvin und henry sind derzeit super pflegeleicht ;) marvin ist derzeit fast nur am basteln oder pearlen wenn er hier ist.
aber dieses an**** geht bei mir immer recht schnell wieder vorbei - gotts ei dank ;)
kopf hoch und durch! es wird wieder besser!
lg yvonne

Bella, du hast Post...und ich muss nun rechnen in Word *würg* LG

Habt ihr eigentlich auch manchmal so Phasen

Hallo Petti,

glaub mir, die Phasen hat jeder. Da würde man sie am liebsten auf den Mond schießen - ohne Rückfahrkarte;-). ABER: ES IST NUR EINE PHASE, ES IST NUR EINE PHASE, ES IST NUR EINE PHASE... *ggg*.

LG Andrea

Habt ihr eigentlich auch manchmal so Phasen

huhu petti
ja, so gehts mir auch
unser grössets problem im moment
sebastian heult und flennt wegen jedem schei****
nicht auszuhalten
liebe grüsse und gute nerven wünsche
michi

Habt ihr eigentlich auch manchmal so Phasen

Huhu!
Oh nee noch son Jammerlappen wie*lach*! SO ist Felix auch drauf-entweder wibbelig oder ne Heulsuse*nerv*! Im Kiga hat er das auch garde drauf wenn ihn nur jemand mal bisl schubst o.ä.fängt er sofort an zu heulen! Jaja mein hypersensibler Teufel ;-)
Ne also im Moment liegen meine Nerven echt blank! Jetzt noch der Stress mit dem Geburtstag-daheim, im Kiga und Kinderfeier und dann die Woche schon Weihnachten*uaaah*! Mein Kopf ist grade zu klein um an alles zu denken!!!
Naja wenn denn der heilige Abend rum ist mache ich drei Kreuze!
GGLG von Waschlappenmami an Waschlappenmami

Habt ihr eigentlich auch manchmal so Phasen

*hihi*
ach ne, oder???
felix sieht aber gar nicht aus wie eine heulsuse *lol*
ich wünsch dir viel spass beim kinder geburtstag
sebastian hat auf seiner eigenen party ständig geflennt
weil er nicht topfschlagen wollte, weil er beim sesselsoiel verloren hat, weil sein luftballon zerplatzt ist, und und und
müüüüüüüüüühsam
die beiden sind echt brüder im geiste *gg*
liebe grüsse
michi

Habt ihr eigentlich auch manchmal so Phasen

Hallo Petti,
da hat mir die Kur gut getan, nachdem ich dort erlebt habe, was andere Mütter mit ihren Kindern durchmachen, weiß ich, dass ich ein wunderbares, liebes Kind habe, obwohl es mir auch manchmal so ging, wie dir. Seitdem nehme ich vieles gelassener!
LG Anco

Nein - nieeeee - es ist ein Dauerzustand *gack*

Huhu Petti!

Also ich muß mich schon schwer schämen, denn ich hab derzeit bzw. schon länger absolut null Geduld mit den Kids und bin einfach nur genervt, wenn ein langgezogenes Maaaamaaaaaa kommt.... Ich spiel total selten, mecker oft rum und zweifele ziemlich oft daran, ob Mutter sein so das Richtige für mich war. Ja - ganz ehrlich jetzt. Ich fühl mich nur eingeschränkt, denke, daß immer nur ICH Rücksicht nehmen muß und die Launen der Kids aushalten und kann einfach nicht über allem stehen, wie ich sollte. Ich denke, es ist DRINGEND an der Zeit, endlich nen Job zu finden *Such*...

Und was ich das Allerseltsamste finde, ist daß man mir das gar nicht anmerkt und alle immer von mir sagen, wie ruhig und geduldig ich doch sei...*fragendguck* - naja - wie dem auch sei - vielleicht ist ne Riesenlücke zwischen dem wie ich FÜHLE und dem wie ich mich VERHALTE...

So - das wolltest Du alles gar nicht wissen - ich weiß. Und: JA NATÜRLICH liebe ich meine Kinder, sehr sogar.

Aber manchmal denke ich, das alleine ist wohl nicht genug um eine "gute" Mutter zu sein *Seufz*.

GLG

Tina, der die Zufriedenheit totaaaaal fehlt und das "drin aufgehen"

Nein - nieeeee - es ist ein Dauerzustand *gack*

Hallo Tina,
da redest du doch gerade nicht von dir!!!...eher doch von mir ;o)
Mir geht es genau so, aber eins weiß ich, für mich hat der Job eher alles nur noch schlimmer gemacht. Gut, ich arbeite fast voll, die Zeit mit dem Kindern fehlt mir total und deshalb bin ich noch genervter und oft traurig das ich so wenig Zeit habe.
Gestern war wieder so ein Vorzeigetag *nerv*
Ich bin um 6:10 aus dem Haus
um 6:30 begann der Dienst
totales Chaos, nur Rennerei *uff*
dann bin ich noch für eine Kollegin länger geblieben
um 14:09 stand ich an der Bushaltestelle
...kein Bus kommt...
wieder zurück zum Altenheim, Taxi rufen
Taxi kam um 14:40
gerade zuhause, ab ins Auto und Einkauf erledigen.
Na, da war ich dann so gegen 16:00 endlich mal daheim
Mit Alexander Hausaufgaben machen
17:00 *toll* :o(
So, und nun stand noch der Haushalt da, die Kinder nervten *grrrr*
Neee, da haste keinen Bock mehr!
Nicht eine Minute bleibt mal für mich, ewig hab ich einen an den Hacken oder gleich vier Kinder hier, weil ja auch die Freunde kommen wollen...Mama gibt nach bis der Kragen dann mal wieder platzt *snüff*
Wenn die Lütten dann am Abend endlich mit Geschichte und Gutenachtbussi im Bett sind, bin ich platt und schlaf auf dem Sofa ein...mein Leben läuft irgendwie an mir vorbei :o(
Keine Zeit mehr hier zu lesen oder zu posten, geschweige denn zu antworten weil meine Kiste oft drei Tage still steht.
So, nun bin ich auch gerade erst angekommen...körperlich war ich um 14:40 hier, nun kommt der Kopf auch langsam Heim und ich hab noch nix geschafft.
Jetzt hab ich gerade 10 Minuten um mal in die Tasten zu hauen und dann mach ich noch son bisserl Haushalt...
denn morgen früh um 5:20 läutet mein Wecker
Ich glaube wenn ich den Job nicht hätte wäre ich auch unzufrieden, aber mit Job erst Recht. Oder??? Ich weiß auch nicht!?
`
Einfach zu wenig Zeit, der Tag ist zu kurz.
So und nun, in den 10 Minuten die ich am PC war bin ich schon dreimal laut geworden weil man mich einfach nicht in Ruhe lässt.
Mamaaaaaa hier, Mamaaaaaa da...*laberdietaschevoll*
Ich geh nun wieder in mein Reich...mach den PC zwar nicht aus...aaaaber.
Echt, manchmal wenn ich total platt Heim komme und hier ist die Hölle los, da möchte ich am liebsten wieder zu meinen Leuten auf die Arbeit flitzen, hinter mir die Türe zu und gut!
Da ist zwar auch Streß...aber irgendwie anderer und ich bin viel ruhiger, so wie ich eben immer war. Was ganz seltsam ist...ich kann den alten Menschen soooo viel Liebe und Zuwendung geben *wunder*
Ich weiß garnicht wo ich diese Liebesreserven noch hernehme.
Nun bin ich ein Mamamonster...Schreimama usw.
Also Petti, du bist nicht allein! ;o)
GGLG
Karin&Kinder

Habt ihr eigentlich auch manchmal so Phasen

oh ja, momentan auch wieder...

bei jedem sch*** wird gewütet, wenn etwas nicht klappt, wird geflucht, 5min selbst beschäftigen geht auch nicht mehr.

wenn ich den knopf der senseo bediene, um mir nen kaffee zu kochen, schreit es lautstark durch die wohnung: mama

haushalt geht nur abends, wenn sie denn mal, nach 10, schläft, tagsüber hätte ich sofort ein heulendes kind am bein, wenn ich einen lappen in die hand nehme.

und was die krönung diese woche ist: ich hab nen grippalen infekt und nebenbei schreibe ich heute eine wichtige klausur

meine nerven liegen total blank und ich habe hannah ein oma-wochenende verordnet.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen