Suchen Menü

Habt ihr die Stiefel auch schön geputzt?

Hallo,
uns ist etwas oberpeinliches passiert. Im Supermarkt ist Aktion zum Stiefelabgeben und morgen abholen für Kinder...
Also wir auf den letzten Drücker hin, zuvor noch Stiefel ausgesucht, nur einen geputzt (tja die Oberfaulis), alles in die Tasche gestopft, hin zum Rewe und was war? ich gebe den Stiefel ab und ernte ein "Na, der hätte ja auch noch geputzt werden können!!" OoH, wie peinlich, habe ich der Frau den dreckigen Schuh in die Hand gedrückt... Ähm. schande, ich bin fast rot angelaufen....
Morgen wird dann Dareenas Schuh der einzig dreckige in der langen Reihe sein...
also dann Augen zu und durch
LG Anja
Bisherige Antworten

Habt ihr die Stiefel auch schön geputzt?

Kicher, das hätte vor einem halben Jahr auch bei uns passieren können. War das auch bei Rewe? Haben wir hier nämlich gehabt und auch mitgemacht - die "Ausbeute" war super: Viele Äpfel und Mandarinen, Nüsse und etwas Schokolade (Duplo) - und das dreimal (eben für drei Kinder). Meine waren begeistert!
Achja, das Thema Schuhe putzen: Ich hasse es, die Schuhe meiner Kids zu entschlammen. Wir haben uns so geeinigt: Sind die Schuhe dreckig, bleiben sie vor der Wohnungstür stehen und trocknen, dann nimmt der Besitzer eine Zeitung zum Unterlegen und die Schmutzbürste, die immer bereit liegt. Tja, dann wird gebürstet! Und das funktioniert sogar bei Ole! Es ist so witzig, wenn die drei einträchtig im Treppenhaus hocken... So haben wir keine schlammigen Schuhe mehr in der Wohnung oder Schmutzspuren im Treppenhaus!
Nachti jetzt und liebe Grüße, Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen