Suchen Menü

Habt ihr den Tag gestern auch so genossen?

War das nicht mal wieder herrlich nach der langen Zeit?

Endlich milde bis warme Temperaturen und Sonne den ganzen Tag.

Hab Silas mitsamt Kumpel mittags vom Kiga geholt, ihnen Hähnchenschenkel und Gurkensalat gemacht und sie dann ab 13 Uhr in den Garten gesteckt. Die Mutter vom Kumpel wollte ihn um 17 Uhr abholen, aber der Zwerg wollte nicht mit und so haben wir ihn dann um 19 Uhr nach Hause gebracht.

Die waren also 6 Stunden draußen und haben rumgeräubert, Fußball gespielt, Bäume beklettert und sich ordentlich dreckig gemacht :-) . Das hat mal wieder richtig gut getan!

Und ich brauch jetzt dringend neue Gartenmöbel; bzw. Stühle! Musste mir gestern nen Küchenstuhl auf die Terrasse stellen %) .

Heute ist es nicht ganz so sonnig, aber zum Glück weiter mild.

GLG von Betsy mit großem Hunger nach Frühling

Bisherige Antworten

Habt ihr den Tag gestern auch so genossen?

Hallo,

hier scheint zwar heute auch nicht die Sonne, es hat eben ein bißchen geschauert. Aber trotzdem gehe ich gleich mit Carlos raus (wenn ich mich aufraffen kann, hab meine Tage bekommen %) ), weil es ist so mild hier das Jaime schon am morgen mit Frühlingsjacke zur Schule is.

Liebe Grüße Stefi

Habt ihr den Tag gestern auch so genossen?

Hallo Betsy,

ja, wir hatten gestern auch traumhaftes Wetter, so dass ich nach dem Mittagessen gleich erstmal mit meinen beiden raus bin. Hab dann Abends allerdings verständlicherweise nen Rüffel von meinem Mann kassiert, weil der während ich Rückbildungsgymnastik hatte, den ganzen Abwasch erledigt hat. Naja, damit muss ich halt leben, wobei ich mir nicht wirklich sicher bin, ob ich dazu gekommen wäre, wenn ich zu Hause geblieben wäre, weil Tobias dann vermutlich nicht geschlafen hätte......... So hatten wir immerhin einen schönen Nachmittag. Und heute Nachmittag wollen wir auf den Spielplatz, wer weiss wie lang das schöne Wetter noch anhält.

Liebe Grüsse

Sanne, mit schlafendem Tobias auf dem Schoß (dank Drehstuhl und laufendem Staubsauger klappt das ausnahmsweise...)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen