Suchen Menü

Habt ihr das mit den Fünflingen mitbekommen?

Hallo,
ich musste bei dem Bericht so schmunzeln als der Vater nen Zettel rausholte und vorlas, als er nach den Namen der Kinder gefragt wurde.
Und wie groß der Schock wohl sein musst, wenn du alles auf 4 Kinder einrichtest und dann kommt statt der Nachgeburt plötzlich noch ein 5. Kind. Aber die Umstellung von 4 auf 5 ist wohl nicht mehr so krass, oder :-).
Und ich bin manchmal schon mit meinen Einlingen an meiner Grenze. :-)
Aber den Kindern sohl wohl recht gut gehen.
LG Katrin, die gestern bei der Suppernanny mal wieder richtig geschockt war und auch ein paar Tränchen verdrückt hatte^, warum nur gibt es so kaputte Familien. Die Frau fand ich gar nicht mal unsympatisch, sie tat mir einfach nur leid.
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr das mit den Fünflingen mitbekommen?

hi,
jaaa schwupp waren es 5 anstatt 4 :-)) na ja eins mehr oder weniger macht es bei so einer anzahl echt nicht mehr wett :-))...bei supernanny...tja..hilflose verzweifelte Eltern die noch nicht mal mit sich selber klar kommen...das die kinder da natürlich ausflippen kein wunder....
lg silke

Re: Habt ihr das mit den Fünflingen mitbekommen?

Hallo Silke,
ich hab das zwar nicht mitgekriegt, aber pass DU mal lieber auf, dass nicht 3 statt 2 kommen :-))). Ach nee, geht ja wohl nicht. Aber Fünflinge ist schon ziemlich... uff...
GLG Eva

Re: Habt ihr das mit den Fünflingen mitbekommen?

hihihi....neee definitiv nur zwei :-))
lg silke

Gröööhl Kinderüberraschung

...ich stell mir grad dein Gesicht vor wenn die sagen:"nene wir sind noch nicht fertig da kommt noch Einer"
eine amüsante Vorstellung...lachwech
lG Danny

Früher noch ohne Ultraschall gab es das echt...

bei meiner Patentante z. B. Die sagte schon vorher immer, unser Baby muss vier Arme und Beine haben bei den Bewegungen. Und dann bei der Entbindung hat die Hebamme wohl wirklich so gesagt "warte mal, wir sind noch nicht fertig, da kommt noch eins". Meine Tante hat's erst als Spass genommen, bis dann die Presswehen wieder eingesetzt haben und meiner zweiter Cousin das Licht der Welt erblickte. War allerdings 1961:-) LG Jeanette

Meiner Mama ging es ja auch so *ggg* (1965)

Als ich geboren wurde, hat die Hebamme auch erst bei der Aufnahme zur Geburt nochmal gehorcht und meinte "Hmmm - ich glaub ich höre ZWEI Herzen schlagen!" - meinen Eltern sind auch erstmal die Kinnladen runtergefallen.
Leider ging dann einiges schief, so daß meine Zwillingsschwester zu lange in der Geburt stand und akuten Sauerstoffmangel hatte. Folge war dann Hirnschädigung, Epilepsie und noch etliche andere Sachen. Erst wurde sie künstlich am Leben erhalten, aber nach 2 Wochen oder so haben meine Eltern sich wohl für "Geräte ausschalten" entschieden und entweder sie schafft es alleine oder nicht. Tja - sie hat es nicht geschafft...
Aber ist schon Hammer, was manche Frauen da für Wahrheiten erst kurz vor der Geburt erfahren haben!
GLG
Tina, die gerne ne Zwillingsschwester gehabt hätte ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen