Suchen Menü

Habt ihr das gesehen? Quali hat eine neue Sortierung eingefügt!

Huhu
Da wir ja keine Benachrichtigungen mehr kriegen, ist das ein wirklich tolles Feature. Einfach nach "meine Beiträge" sortieren und schon kommen nur noch die Postings, bei denen man selber mitmischt. Praktisch, praktisch!
Das nenn ich mal cool, danke Quali!! :BRAVO:
Dachte ich erwähn das hier mal, für alle, die's noch nicht entdeckt haben...
Ganz liebe Grüsse, Corinne
Bisherige Antworten

Habt ihr das gesehen? Quali hat eine neue Sortierung eingefügt!

Liebe Corinne
dass man nach sämtlichen eigenen Aktivitäten nun suchen kann, ist mir neu. Die von mir eröffneten Treads konnte ich schon länger gebündelt überblicken.
Ich habe nun eben auch gesehen, dass es unten an der Forumsseite ein Weckersymbol gibt, mit welchem man die Beobachtung eines Forums aktivieren kann. In selbst gewählten Intervallen wirst du so per Mail informiert, wenn in deinem gewählten Forum neue Beiträge zu lesen sind.
Ich habe das Gefühl, da sitzt jemand, der ständig voller Freude am Basteln ist! :-) Einiges dünkt mich wirklich toll und vereinfachend.
Wie gehts euren Frühlingsgefühlen bei diesem ...Wetter? ;-)
Liebe Grüsse
Gabi

Habt ihr das gesehen? Quali hat eine neue Sortierung eingefügt!

Huhu
Naja, die Frühlingsgefühle sind gerade genau gleich weit weg, wie der Frühling selbst *lach*
Aber ich weiss ja, dass das jeden Moment ändern kann und so bleibt's im Kopf dennoch festgesetzt...
Grosses Kontra sind halt immer noch Alter und Organisation. Letzteres eben einfach im Zusammenhang mit so ein paar Sachen, die mir ans Herz gewachsen sind und mir gut tun, wie in der Stadt - Städchen passt besser *hüstel* - einen Espresso schlürfen zu gehen.
Aber eben, Sophie kommt ja im Sommer in den Chindsgi, da wird sich ja so oder so einiges ändern...
Doch das Alter bleibt und lässt sich nicht wegdiskutieren. Allerdings werd ich da wohl noch das Gespräch mit meinem Gynäkologen suchen. Muss bei Gelegenheit sowieso mal zur Nachgeburtskontrolle... hihi... jaja, das hab ich letztes Jahr voll verschlampt *schäm*. Aber ob sechs Wochen oder 16 Monate... ist ja fast dasselbe oder? *kicher*
Naja, so denkts und studierts mir halt weiter. Und ich bin schon gespannt, ob's auch mal wieder einen Hormonüberfall gibt, wie vor drei Wochen %)
Es liebs Grüessli, Corinne

noch was

aber das wisst ihr vielleicht schon viel länger als ich!
Wenn ich mein Profil anklicke, so kann ich rechts Community anklicken und sehe meine letzten Beiträge in allen Foren auf einen Blick.
Auch praktisch für normalerweise selten-Schreiberinnen wie mich.
Gruss
Gabi, sie sich jetzt dem schmutzigen Geschirr zu Leibe rückt... %)

ich finde/sehe das nicht *sonsch ned auf den Kopf gefallen*, LG

ich finde/sehe das nicht *sonsch ned auf den Kopf gefallen*, LG

Du siehst das nicht, wenn du einen Beitrag offen hast, sondern nur über dem "ganzen Forum".
http://9monate.qualimedic.de/Wartezimmer/geboren_jan_feb_04
Direkt über dem obersten Beitrag ist ein schmaler Balken "Beitrag verfassen, Blättern, Sortierung....
Jetzt?
Lieben Gruss
Gabi

ich finde/sehe das nicht *sonsch ned auf den Kopf gefallen*, LG

=-O
%)
:-)
[:-}
jäääääääätz !!
Herzlichen Dank liebe Gabi ! :ROSE: :KISSING:
Lieben Gruß von Anette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen