Suchen Menü

Habt ihr das gesehen??

Huhu!

Ohne Worte ..

LG,

Nina

Bisherige Antworten

never ever …

hat das jmd. "richtig" ersteigert.
Da steckt das Paar sicher selber dahinter.

Nene, serap

never ever …

Huhu!
Also wenn es echt ist, weiß ich wirklich nicht.. wieso ersteigert man so etwas? Vom VERsteigern mal ganz zu schweigen..
Aber haben die Leute echt ZU viel Geld und wissen nicht, wohin damit? Ich kann beide Beweggründe nicht verstehen.. warum man Bilder seines Kindes verkauft, also als "Normalsterblicher" (als Promi ist es wieder ne andere Sache, da würde ich wohl auch lieber die Bilder in der Presse zeigen als dass mir und meinem Baby irgendein dahergelaufener Paparazzi überall auflauert, nur um ja das erste Babybild zu schießen..).. Aber auch nicht, warum man Bilder eines fremden Babies kaufen sollte?? Wozu?
LG,
Nina

never ever …

Hallo Nina!

Also die Beweggründe kann ich schon verstehen. Was rechtfertigt Brangelina-Zwillinge, daß man dafür horrende Summen zahlen muß, um ein Bild zu schießen?

Und wieso interessiert es keine Sau, wenn Otto Normalo mal ein Baby kriegt?

Bei dieser alten Promi-Ungerechtigkeit könnte ich auch nen Hals kriegen - wieso kassieren die dick ab, nur weil sie Nachwuchs kriegen? Die haben doch eh schon Kohle ohne Ende...

Nicht daß das bedeutet, daß ich sowas auch versuchen würde *ggg* und das mit dem "alle REchte" usw... find ich auch unmöglich. Ich denke aber nicht, daß das so bierernst gemeint ist.

GLG

Tina

never ever …

Huhu!
Also wenn unsere Nachbarn ein Baby bekommen, bin ich auch super neugierig auf das Kleine :) Aber die Zwillinge von Angelina und Brad wollte ich auch gerne sehen ;)
Ich glaube, Brad + Angelina spenden das Geld auch, daher finde ich es OK. Unsere Zeitung hier hat auch immer ne Babysparte wo die Neugeborenen des Monats gezeigt werden (natürlich mit Zustimmung der Eltern). Ich guck dann immer ob ich die Eltern kenne *g* Neugiernase ahoi!
Aber wie gesagt, bei den "Promis" läuft ja eh alles anders ab als bei uns.. Und die, die ihr Kind NICHT vermarktet haben, wurden von den Paparazzi gejagt wie die Affen im Zoo :( Weil jeder das erste Bild schießen und vermarkten wollte - die kriegen ja Unmengen an Geld dafür!
Da kann ich es schon verstehen wenn eine Angelina und ein Brad sagen dass eine Zeitschrift die ersten Bilder ihres Kindes bekommt. So wird die Jagd auf die Babies ein wenig abgedämpft.
Und gerade Brad + Angelina sind mit ihren 6 Kindern ja eh schon außergewöhnlich und haben kaum Ruhe weil jeder ein Bild der kompletten Familie schießen möchte..
Finde es ziemlich traurig.. In DE würde man damit kein Geld verdienen, da dürfen die Kinder wohl rechtlich nicht gezeigt werden, und so werden ihre Gesicher auf Bildern in Zeitschriften unkenntlich gemacht. Zumindest die Paparazzi-Bilder.
In den USA ist das was anderes, die zeigen die Kurzen ungeniert.. Und die Leute sind da echt verrückt nach Promi-Babys, gibt superviele Babyblogs und "Bump-watches", wo die Schwangeren beobachtet werden, und sobald eine sich mal ein paar Tage lang nicht öffentlich zeigt, drehen sie durch "Die hat bestimmt das Baby bekommen!" etc..
Ich mein, die fliegen den Leuten ja auch auf ihren Hochzeiten mit dem Hubschrauber hinterher :-|
GLG,
Nina

Ja - stimmt - wird sich eh nicht ändern! GLG

Himmel ist das geschmacklos!

Mich würde interessieren, ob die finanziell verzweifelt oder nur profilierungssüchtig sind.
LG Andrea

Himmel ist das geschmacklos!

Huhu!
Gute Frage.. Also, um jetzt mal klischeehaft zu wirken, er sieht aus wie ein Student, vllt brauchen sie die Kohle? Dennoch.. Vor allem "Mit den Bildern könnt ihr machen was ihr wollt, ihr habt alle Rechte". Pfui!
(Die begeisterte Nina in den Kommentaren dort bin NICHT ich, mag ich gleich mal noch gesagt haben *gg*)
LG,
Nina

Himmel ist das geschmacklos!

Na, ich glaube so nen Kommentar würde dir auch keiner zutrauen ;-).
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen