Suchen Menü

Habt ihr auch so "schwierigkeiten" mit dem "Aa"???

Bzw. eure Kinder??
Hallo,
Dareena geht ja schön auf aufs Klo, meldet jedes Pipi ordentlich an, hat aber immense Schwierigkeiten mit dem "Kacka-Ba(d)".
Nach 20Std! Anmeldung,sprich 1,5 Tagen Anmeldung und Klogängen ohne Ergebnis - heute ca 10 KLogängen in der Öffentlichkeit und 15 Tolpfalarmen zu Hause ging das Kacka endlich raus- ohne Vorwarnung auf den Küchenfussboden- nachdem ich böse Mama entnervt gesagt habe, dass sie noch warten kann, bis ich mit ihr aufs Klo gehe (jaja, Peter und der Wolf)
Dieser Klostreß macht mich noch wahnsinnig, tun sich eure mit dem "Aa" auch so schwer???
LG Anja
Bisherige Antworten

Habt ihr auch so "schwierigkeiten" mit dem "Aa"???

Hi Anja,
ich kenne das sehr gut.
Shannen meldet das Pippi sehr zuverlässig an. Das klappt ohne Problem.
Beim großen Geschäft sagt sie erst dann Bescheid, wenn es bereits in der Hose gelandet ist. Bisher hat es erst zweimal geklappt, dass es in die Toilette ging. Naja...aber das wird sie auch noch lernen. Bin ja immerhin froh, dass sie es gleich sagt, wenn sie es in der Hose hat und nicht noch stundenlang damit rumläuft und dass ihr Stuhl immer recht fest ist und nicht flüssig.
LG Pamela

*einschleich*

Hallo Anja,
meine Kleine hat auch starke Probleme damit gehabt.Wenn der Kia nichts weiter feststellt würde ich es mit Milchzucker verscuhen.Das hat meiner Kleinen seehr gut geholfen!
Liebe Grüsse
sandra

*einschleich*

Hallo Sandra,
Dareenas Problem ist nicht das Nicht-Können, sondern das zu frühe Anmelden. Ich habe das Gefühl, jeder Pups der drückt wird mit einem Kacka-Alarm verbunden und wir rennen deswegen ständig aufs Klo und dann kommt natürlich nix. Langsam werden mir die "Mama, Kacka!" -Schreie in der Öffentlichkeit peinlich ;-))
Aber ganz lieben Dank für deine Antwort.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen