Habt ihr auch so schlimmen Sturm?.....
hier ist so schlimmer Sturm. Die Rollos von der Terrassenüberdachung (hängen schon ein paar Jahre)sind einach so völlig zerfetzt und unsere Regentonne ist, glaube ich, auch hin. Jetzt kann ich nur hoffen, dass die Versicherung die Rollos bezahlt. Die sind bestimmt nicht ganz billig. Ansonsten wird einen hier echt Angst und bange. Die ganze Zeit hört man, zur Freude von Julian, Feuerwehrautos.
LG
Alexandra
Ja, und unser Dach verabschiedet sich gerade...
Und eigentlich wollte heute mein Papa kommen, aber der hat abgesagt, weil er seinen Zaun retten muss (sie wohnen an der Nordseeküste :-)))
Morgen soll es ja überstanden sein!!!
In diesem Sinne
*auf die Sturmversicherung*
LG Tanja mit Konstantin *02.07.04
Ja, und unser Dach verabschiedet sich gerade...
oh nein das ist ja richtig heftig. Das hoffe ich mal für euch, dass ihr schnell einen Dachdecker findet. Hier in Hamburg ist das gar nicht so leicht nach so einem Sturm.
LG
Alexandra, die jetzt mal nach dem Dach schauen wird
drücke die daumen, daß ihr alles irgendwie ersetzt bekommt und sonst KEINEM hier weiter was passiert. mich gruselt es auch!
liebe grüsse,
sunny
hoffentlich ist bei euch nichts weiter passiert. Als ich zum qualmen auf der Terrasse saß (gestern)kam mir auch immer leicht die Pergola (wird das so geschrieben?)entgegen und ich dachte die kracht uns gleich ins Wohnzimmerfenster. Heute habe ich dann gesehen, dass sich ein paar Dachpfannen gelöst haben. Ob die Versicherung da was zahlt??? Ist ja schon alt unser Dach. Auf sowas kann man echt verzichten.
LG
Alexandra
Wir haben auch gerade die 112 angerufen und
LG Kathi
Wir haben auch gerade die 112 angerufen und
hoffentlich ist bei euch nichts weiter kaputt gegangen. Bei uns haben sich noch Dachziegel gelöst. Heute ist es nicht mehr so stürmisch.
LG
Alexandra
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen