Suchen Menü

Habt ihr auch so kleine Navigationssysteme???

Hallo,
seit einiger Zeit sagt Yannic mir/uns immer, wo wir hinfahren sollen.
Von "hier abbiegen", "nein, nicht zur Oma fahren", "bitte nach Hause fahren", "links abbiegen", usw. ist alles dabei!
Zuerst fand ich das ja ganz witzig, aber so langsam wird es echt anstrengend, denn der Kia z.B. ist nun mal 600m von der Oma entfernt. ;o))
Also entweder muss ich nun immer andere Wege fahren oder meinen kleinen Routenplaner ständig mit Input füttern.... *gg*
LG Marion
Bisherige Antworten

Habt ihr auch so kleine Navigationssysteme???

Hi Marion,
ja, Leonard gibt mir auch oft den Weg vor. Vor allem aber ist er ein dominanter Beifahrer. Schon viele Meter vor einer Ampel brüllt es mir entgegen: "anhalten, rote Ampel" oder "losfahren, grün Ampel". Wenn ich einen Parkplatz ansteuere, kommt als erstes "auto passt nicht da rein". Wenn ich dann trotzdem einparke "oh, passt doch da rein".
Gute Fahrt wünscht
Bondgirl

Habt ihr auch so kleine Navigationssysteme???

ne, navi hab ich keins... aber einen rotwarner :-)

jan brüllt bei jedem grünen pfeil, an dem ich rechts abbiege, "mama, war rot, darf man nicht fahren!!"

bisher waren alle erklärungsversuche umsonst und er ist jedes mal tödlich beleidigt mit mir, wenn ich das tue...

lg

urmely

Habt ihr auch so kleine Navigationssysteme???

Hallo Urmely,
Linus macht das auch, wenn ich links abbiege und er nur die Geradeaus-Ampel sieht, die aber rot ist. Schrecklich, wir haben dann ellenlange Diskussionen (gleich kommt die Polizei mit dir schimpfen ;))
Linus hat auch ganz genaue Vorstellung davon, wann er aussteigen und wann weiterfahren will.
LG Annekathrin

Habt ihr auch so kleine Navigationssysteme???

vielleicht liegt das ja am gemeinsamen namen?? jan heißt mit 2. namen nämlich auch linus...

und das mit der linksabbieger-ampel macht er auch... fällt mir grade ein.

lg

urmely

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen