Suchen Menü

Habt ihr auch noch andere Themen als das neue Layout?

Sag mal, seid ihr alle von der Rolle?
Hier gibt es ja nur noch Beiträge wegen dem Layout und und und.....
Ich finde mich ja auch noch nicht zurecht, aber alles zu seiner Zeit....
Es muss doch nicht in den ersten Tagen alles wieder perfekt sein.
Ich glaube ich mal hier mal Pause bis ihr Euch wieder beruhigt habt.
Viele Grüsse, bis die Tage
Moni
Bisherige Antworten

Das hab ich mich auch schon gefragt

Hallo Moni,
ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Andre Beiträge gehen ziemlich unter weil jeder nur DAS THEMA kennt. Also was micht betrifft, ich brauche keine Smileys oder Zeitstrahle wie alt mein Kind ist. Mir reicht es, wenn ich hier posten kann und ab und zu ne Antwort bekomme;-).
LG Andrea, die sich vielleicht auch rarer macht aber nicht wegen des Layouts sondern wegen der Äufregung hier

Habt ihr auch noch andere Themen als das neue Layout?

Hi,
aber es lässt doch langsam nach? Ist doch normal, dass alle erst mal versuchen, sich hier zurech zu finden und alleine hätte ich das hier niemals hinbekommen. Aber ich kann dich auch verstehen, als damals alle nach diesem komischen Onlinespiel so wild waren und es kein anderes Thema mehr gab, bin ich auch erst mal weg geblieben. In ein paar Tagen hat sich das hier bestimmt gelegt.
Lieben Gruß
Denise

Habt ihr auch noch andere Themen als das neue Layout?

Hallo Moni,
mir geht es da so wie Dir. Es gibt kaum ein anderes Thema, und andere Fragen gehen echt unter. Zudem dauert das klicken auf die einzelnen Beiträge bzw die nächste Seite sehr lange.
Und, hast Du die Geburtstagsfeiern überlebt?
Wir feiern in 2Wochen auch 3 Stück innerhalb einer Woche *ggg*
LG vom sonnenblümle

Ja, alles gut rumgebracht. Aber jetzt ist gut:-)))

Man kann das ja auch überlesen.......

..... wenn es einen nicht interessiert, wie das neue Forum funktioniert. Die Betreffs sind i.d.R. ja eindeutig.
Ich finde nicht, dass ich deswegen von der Rolle bin und die vorhandenen Bugs und Probleme habe nichts mit "perfekt" zu tun. Dieses Forum war für mich Freizeit, Entspannung, Unterhaatung, Diskussion mit netten Menschen, und das wird mir derzeit verdammt schwer gemacht. Und da ist für mich absolut ein Grund, mich ausgiebig dmait zu beschäftigen.
Zumal einige wirklich kreuzunglücklich sind, weil sie so gar nicht damit zurechtkommen, und ich persönlich möchte nicht, dass sich diese Menschen, die ich gern gewonnen haben deshalb abmelden. Darum ist es für mich ein wichtiges Thema.
LG
Anja

Man kann das ja auch überlesen.......

Hallo,
klar, mann kann es überlesen. Aber es ist halt schade, wenn vor lauter neuem Forum andere Beiträge untergehen. Und wenn sie jemand deshalb abmeldet, dann sind wir doch nicht so wichtig für die Person. Mich nervt so manches hier - aber wie schon geschrieben, abmelden tu ich mich deshalb nicht.
LG vom sonnenblümle

DITO!!!

UNTERSCHREIB!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen