Suchen Menü

Habt ihr auch eure kleinen Zwerge so unheimlich lieb...

dass einem schon Angst wird vor der Staerke der Muttergefuehle???

Hallo und Guten Morgen,

es ist doch was einzigartiges...ein Kind. Auch wenn mich meine beiden sehr oft in den Wahnsinn und an den Rand eines Nervenzusammenbruchs bringen, so hab ich sie so lieb, dass ich staendig sie angucken muss, sie knuddeln und kuessen muss. Ich liebe es, wenn Aanish und Tanisha morgens aufwachen und mich aus ihren verschlafenen Augen anschauen, ihre kleinen Aermchen um meinen Hals schlingen und einfach nur "Mama" sagen. Sie koennen sehr anstrengend sein...oh ja....

Doch nachts im Bett, wenn ich im Schlaf traeum, dass meinen Kindern was passieren koennte, weine ich so sehr, dass ich von meinen Traenen wieder aufwache. Und am meisten erstaunt es mich, wie schnell sie wachsen. Gestern waren sie noch kleine Babys und heute sind es kleine perfekte Menschen.

Wo ist die Zeit geblieben???

LG Marie

Bisherige Antworten

Mehr als lieb ist ist das schönste auf der Welt

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhh ja man hat die kleinen wirklich unendlich lieb haben und ist der glücklichste Mensch der Welt.
Mann kann das nicht in Worten fassen was man für so kleinen Scatz empfindet.
Klar hat man Momente oder Tage dabei wo man genervt von denen ist.
Aber muss ich sagen die sind geringer als die Tage wo ich Gott dankbar bin, dass er mir das schönste Geschenk gemacht hat.
Die kleine können uns ja auch zeigen bzw sagen, dass wir für sie wichtig sind und dass sie uns lieben und das ist sooooooooooooooo ein irre geiles Gefühl.
Da flattert mein Herz so als ob ich mich neu verliebt hätte.
#
Und immer wenn ich lese bzw höre, dass kleine Kinder krank sind um so glücklicher macht es mich, dass meins gesund ist und lerne es dann auch schätzen.
Kinder sind das wundervollste auf der Welt (auch wenn sie nerven können ;-))
Deswegen machen wir uns auch bald an der Planung von Nr. 2
LG NAdja

Na logo-und wie!!!!

Hi Marie,
hier wirst Du keine finden,die das nicht tut ;o)!
Kind(er) zu haben ist das größte Glück der Welt!!!!!Auch wenns manchmal anstrengedn ist,das gehört dazu!
lg sandra

Na logo-und wie!!!!

Hi Marie,
hier wirst Du keine finden,die das nicht tut ;o)!
Kind(er) zu haben ist das größte Glück der Welt!!!!!Auch wenns manchmal anstrengedn ist,das gehört dazu!
lg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen