Suchen Menü

Habt ihr alle die Nacht gut überstanden ?

Guten Morgen ,
ich hoffe, ihr habt die Nacht gut überstanden und seit soweit vom Sturm verschont geblieben ?
Bei uns ist GSD nichts weiter passiert. Komischerweise ist nur der Hasenstall aus Metall (ohne Inhalt !) durch die Gegend geflogen, aber das Sandspielzeug, welches wir nicht mehr wegräumen konnten, hat sich keinen Zentimeter gerührt *wunder*.
Wenigstens ist hier bei uns keiner verletzt oder getötet worden *froh bin*.
Mir tuts so unheimlich leid um das kleine Mädchen ... tragisch ... :°(
Heute früh wurde bei uns der Feueralarm ausgelöst und die Fahrzeuge von hier und aus der Umgebung sind mit Blaulicht ausgerückt ... Da wirds einem ganz anders.
Hatte heute früh schon Angst um meinen Mann, da er um 5 Uhr aus dem Haus mußte. Hatte ihm extra nochmal gesagt, dass er vorsichtig fahren soll ... nicht, dass ihm ein Baum im Weg liegt und er nicht mehr bremsen kann ... Er muß ja leider durch sehr viel Waldgebiete fahren ...
Jedenfalls hoffe ich, dass ihr wohlauf seit. Materielle denke kann man ja reparieren oder ersetzen ...
Liebe Grüße
Katrin
Bisherige Antworten

Habt ihr alle die Nacht gut überstanden ?

Hallo Katrin!
Doch, haben die Nacht gut überstanden, denn da war bei uns das schlimmste schon gewesen...
Mein Mann von war 16-23 Uhr im Feuerwehreinsatz (vorher von 7 bis 15.30 Uhr arbeiten) und ist jetzt auch schon wieder bei der Feuerwehr und fleißig. Die Nacht hat er in telefonischer Bereitschaft zu Hause verbracht. Ein paar Leute sind sogar im Feuerwehrhaus geblieben, die waren auch im Einsatz. Es wurde aber wohl nur das gemacht, wo sie selber nicht in Gefahr waren. Der Rest wurde/wird wohl noch erledigt...
Bei uns ist alles dran geblieben am Dach. Garten oder Balkon habe ich ja nicht, wo etwas hätte wegfliegen können.
Dafür saß ich aber mit den Jungs von 20.30 bis 22 Uhr ohne Strom da. Somit war auch die Chance dahin, die Jungs erst mal nur ansatzweise ins Bett zu bekommen. Die saßen selber den ganzen Nachmittag neben mir auf dem Sofa. Der Wind knallte hier schon arg ums Haus.
Bei unserer Nachbarin, konnte ich gerade aus dem Fenster sehen, ist wohl der Sichtschutzzaun hinüber und wenige Häuser weiter scheint wohl ein Dach gelitten zu haben (die klettern da mit Leitern umher).
Bei uns muss heute im Laufe des Tages noch besser jemand auf den Dachboden um dann zu kontrollieren, ob auf dem Dach über dem Treppenhaus auch noch alles heil geblieben ist. Kann man nur über unseren Dachboden ersehen, da ist die einzigste Luke dorthin. Wir haben über dem Treppenhaus so eine Art "Dachterasse" (leider nicht wirklich begehbar, wäre sonst echt toll im Sommer)...
Bei uns ist gestern auch um 11 Uhr die Info gewesen, dass die Kindergartenkinder und Grundschulkinder vorzeitig abgeholt werden sollen. Heute wäre zwar wieder Kindergarten, aber unseren Großen bringe ich trotzdem nicht hin. Er hat Halsweh und hatte Schüttelfrost und Fieber in der Nacht. Muss dann später mal sehen, dass ich noch einen Arzttermin ergattert bekomme! Denn ich kann da ja eh erst hin, wenn mein Mann aus dem Einsatz zurück ist (er ist ja mit dem Auto zur Feuerwehr...)
LG Karin, noch echt müde, weil die Jungs trotzdem schon um 7 Uhr fit waren!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen