Suchen Menü

Habt ihr alle Winterstiefel für eure Kids? *lach*

weil man hier und da schon von Schnee las, dachten wir vorgestern,es wird mal Zeit für warme Winterstiefel für Claire. Rein in unserem SChuhgeschäft unseres Vertrauens, aber in Größe 27 war nix brauchbares da.

Wir fragten,ob noch die nächsten TAge schöne Mädchenstiefel in 27 wieder reinkommen?

Die Antwort der Verkäuferin: Sie schüttelte den Kopf und meinte " da kommt nix mehr,die Saison ist ja schon wieder fast vorbei"

Liebe Grüße von Jacqui mit Claire, die wohl Sandalen bald trägt, weil das ja wohl dann gerade die Saison ist.

Bisherige Antworten

Das ist das was mich jedes Jahr nervt!

Huhu Jacqui,

ich find das echt ätzend! Aber ich trau mich echt nicht im September schon Winterstiefel zu kaufen!!! Dann passen die nicht mehr wenn der erste Schnee kommt! Zum Ski fahren geht es eh immer erst im Februar,da lauf ich mir meist die Hacken ab um noch mal Stiefel zu bekommen! Keine Ahnung wie das andere Leute machen,wenn die Kinder die Schuhe sogar zwei Winter tragen!!!!

gglG Annett

Das ist das was mich jedes Jahr nervt!

huhu Annett, ja umgekehrt kenn ich das ja auch,wenn einem einfällt, man bräuchte noch Sandalen für die Kids im Juli.........sind ja meist auch nur noch Auslaufmodelle da und die Größen,die wir brauchen,sind dann meist schon nicht mehr da.

Naja, ich probier heut noch einmal mein Glück für Stiefel für Claire ;-), Grüßle Jacqui

Habt ihr alle Winterstiefel für eure Kids? *lach*

huhu,
ich habe bei ernstings family ihre winterstifel gekauft.günstig und gut gggg die haben meist auch noch welche,guck mal,vielleicht im ishop
liebe grüße petra

Ja, vor 2 Wochen bei Reno gekauft :) LG

Jau wir auch ;-)) GLG

wir ebenfalls :-)

Habt ihr alle Winterstiefel für eure Kids? *lach*

Hallo Jacqui,

ja, gerade gekauft. Für meine Tochter hab ich Dienstag welche gefunden. So das wir heute nochmal los sind um auch für Raphael welche einzukaufen. Größe 26 - da ist noch Platz drin. Und seine halbschuhe haben 27 und passen auch super. Soviel zu den Größen, wirklich nichts einheitliches.

LG vom sonnenblümle um viele Euros leichter, wegen den Schuhen *uff*

Jep.Die von Tchibo...aber..

...die vom Vorjahr passen auch noch.

Hi Jacqui,

ich hatte diese Gorotex von Tchibo letztens gekauft in 30/31 und dann festgestellt, dass die vom Vorjahr auch noch perfekt passen...also lassen wir die für KiGa und Co.an seinen Füssen und die neuen haben dann für "in Schön"ihren Einsatz ;O)

Wir haben sogar noch ein 2.Paar von *grübel* Ricosta oder so, die ich ihm die ganze Zeit mal anprobieren wollte, da sie in Gr.29 sind und er je nach dem wie Schuhe ausfallen zwischen 28-30 pendelt ;O)

LG,ina

Habt ihr alle Winterstiefel für eure Kids? *lach*

Hi,
wow, das war ja ein sehr gut sortiertes Schuhgeschäft *g*. Wir haben Winterstiefelchen in Gr.27, aber die sind noch vom letzten Jahr. Seine Füße sind irgendwie kaum gewachsen dieses Jahr...
LG Denise

ja das war die Kette "Schuhhof"....

.... da kauf ich eigentlich supergerne unsere Kinderschuhe...vor allem diese hauseigene Kollektion "Schuhmuckl" passen immer wie angegossen an den Füßen meiner MUCKELS ;-) und die gefielen mir auch immer super, auch vom Preis *hihi*.. Ja aber mit Stiefel sieht es nun mau da aus.......Größe 26 war zu klein,da war Claire ganz vorne dran. Und 27 gab es echt nichts mehr gescheites..schade.

naja, ich probier heut noch mal woanders, Grüßle Jacqui

Habt ihr alle Winterstiefel für eure Kids? *lach*

Huhu!

Also ich hab für Silvana schon braune halbhohe Rock-Stiefel, die ziemlich dick gefüttert sind und mit denen sie schon laaaaange rumläuft, weil sie ihr so gut gefallen *ggg*. Damals von C&A. Von Celin hab ich zum Glück noch Schneestiefel in 28 - die sind gerade richtig für Silvana im Winter bzw. hat sie jetzt auch schon test-getragen *ggg*.

Mir geht es dieses Jahr anders, denn ich dämliche Kuh hatte letztes Jahr alles doppelt gekauft, weiß ich ein Paar im Kiga lassen wollte - und was war? KEIN Schnee weit und breit und auch gar nicht sonderlich kalt den ganzen Winter. So lasse ich es dieses Jahr wie es ist und kaufe EVENTUELL noch dick gefütterte Gummistiefel für den Kindergarten.

LG und viel Erfolg beim Gucken

Tina

Habt ihr alle Winterstiefel für eure Kids? *lach*

Für Lina und Felix habe ich schon Stiefel, bei Benni weiss ich noch nicht, ob er was bekommt. Ich hab noch sehr schöne und gute Schuhe von Felix da.

Bei uns ist das Problem echt nicht so da, weil wir hier halt in einer Gegend wohnen, wo wir teils bis April echt hohe Winterstiefel brauchen. Da stehen die Winterstiefel schon ein halbes Jahr im Regal. Klar, die Schönsten sind dann nicht mehr in allen Größen da, aber dass man nichts mehr bekommt, kenn ich eigentlich nicht.

lg Pingu (auch Schuhhofkäufer)

Habt ihr alle Winterstiefel für eure Kids? *lach*

Hallo!
ja - schon länger von TCM-die Stiefel ,und diese Woche noch Bama Stiefel gekauft Neu bei Ebay.Im Laden wars mir zu teuer und nix in Fabian Größe dabei.
Liebe Grüße Wurmel mit fabian hier Schnee es noch aber mehr Schneeregen

Habt ihr alle Winterstiefel für eure Kids? *lach*

zeit für ein treffen? ich hab hier ganz tolle aus dem lidl, größe 27 und 28 aber irgendwie passen sie fabi nicht so recht, weil er so extrem schmale füße hat. kostenpunkt 15 euro... sind aber ganz toll. weiche sohle, sehr schick!

Stiefellink

lg katina

Habt ihr alle Winterstiefel für eure Kids? *lach*

Hi Katina,dankeschön fürs Angebot. Ich hab heut noch welche bekommen *puh*. Zufällig war in dem Laden dann auch gleich noch auf jeden Schuh 25 % Personalrabatt.....das hat ja gepaßt ;-). Grüßle Jacqui

ja, schon *gg*

wir haben sie vor ca. 4 wochen geholt, damals gabs noch massig auswahl
hatte letztes jahr erst beim 1. schneefall gekauft und war da hochschwanger den ganzen nachmittag mít seabastian unterwegs, weils nirgends mehr was gutes gab
da hab ich mir geschworen
"nie wieder so spät"
*hihi*
bin echt froh, das wir schon welche haben ;-))
liebe grüsse und viel glück
michi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen