Suchen Menü

Habt ihr Silvester alle zu viel getrunken oder warum

ist hier so gar nix los? Wo seid ihr denn alle? Liebe Grüße, Klaudia
Bisherige Antworten

Wir sind wieder da.... :-)

Hallo Klaudia,
wir hatten von letzten Samstag bis Dienstag viel Besuch und da war ich nicht online. Gestern den Tag brauchte ich dann noch zum relaxen. Jetzt geht alles wieder seinen gewohnten Gang. Zum Glück habe ich diese Woche noch Urlaub....muss erst Montag wieder arbeiten.
Ich wünsche euch noch ein Frohes Neues Jahr, bleibt gesund und munter.
LG Susanne

Habt ihr Silvester alle zu viel getrunken oder warum

Hallo Klaudia, getrunken hab ich nix (jammer) aber was tut man nicht alles nur um sich demnächst um drei Windelpupser kümmern zu dürfen ;-) Obschon ich ja immer noch die leise Hoffnung habe dass Jean doch irgendwann einmal ein Interesse an Töpfchen oder Toilette entwickelt... Ansonsten geht hier wieder der normale Alltag los, mein Mann ist seit gestern wieder arbeiten und ich arbeite mich durch Berge von Bügelwäsche, seufz... LG von Sissi
Babybanner von Baby-o-Meter.de

Habt ihr Silvester alle zu viel getrunken oder warum

Hallo Keksi!
Ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch noch!
Heute ist bei uns auch der lezte Besuch wieder abgereist, ich hab morgen noch Urlaub und Montag muss ich wieder arbeiten. Ich werde dann auch wieder öfter wieder reinschauen :-)
LG Vera!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen