Habt ihr Ideen für eine Babyparty!
Heut ruft mich der Mann von meiner früheren Arbeitskollegin (mitlerweile Freundin) an und fragt mich ob ich für seine Frau nicht ne Babyparty bei Ihnen zu Hause machen könnte.
Habt ihr Ideen was man da machen könnte?
LG Patty
Re: Habt ihr Ideen für eine Babyparty!
ist das baby schon da oder noch im bauch???
wie wäre es mit einem "babyanfängerkurs" oder so ähnlich. da muss mal zb an einer puppe wickeln üben oder so.
lg, lena
Re: Habt ihr Ideen für eine Babyparty!
Das Baby kommt am 30.12 also ET ist dann da.Ist ihr erstes Kind und sie ist da sehr naiv.War heut mit ihr im Babyfachhandel und sie weiß noch nichtmal das es Laufställe gibt die Höhenverstellbar sind oder das man Kizimmer im Kombi gibt.Ist halt alles Neuland und sie hat nur mich im Umfeld die ein kleines Kind hat sonst keine baybs in ihrem Umkreis.Sie ist 30 und es stand auf der Kippe das sie das baby überhaupt behalten kann,wg Gendefekt.Siehatte dann aber eine Chorionzottenbiopsie(wird das so geschrieben?)und das Baby hat nicht den Gendefekt.
Naja jetzt ist sie beruhigt und freut sich aufs baby .
Aber durch die Vorgeschichte hat sie sich erst in der 22 Woche so richtig gefreu und sich dann um Kurse usw gekümmert.Ja und jetzt wolln wir sie überraschen.LG patty
Babyshower?
LG Maren, die im Mai/Juni 07 hoffentlich auch wieder eine Babyshowerparty feiert :-)))
????? Hast Du positiv getestet???
LG Maren, die im Mai/Juni 07 hoffentlich auch wieder eine Babyshowerparty feiert :-)))
Jaaa :)))
:o) Herzlichen Glückwunsch :o)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen