Suchen Menü

Habt ihr Ideen für eine Babyparty!

Hallo mädels!
Heut ruft mich der Mann von meiner früheren Arbeitskollegin (mitlerweile Freundin) an und fragt mich ob ich für seine Frau nicht ne Babyparty bei Ihnen zu Hause machen könnte.
Habt ihr Ideen was man da machen könnte?
LG Patty
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr Ideen für eine Babyparty!

hi patty,
ist das baby schon da oder noch im bauch???
wie wäre es mit einem "babyanfängerkurs" oder so ähnlich. da muss mal zb an einer puppe wickeln üben oder so.
lg, lena

Re: Habt ihr Ideen für eine Babyparty!

Hi Lena!
Das Baby kommt am 30.12 also ET ist dann da.Ist ihr erstes Kind und sie ist da sehr naiv.War heut mit ihr im Babyfachhandel und sie weiß noch nichtmal das es Laufställe gibt die Höhenverstellbar sind oder das man Kizimmer im Kombi gibt.Ist halt alles Neuland und sie hat nur mich im Umfeld die ein kleines Kind hat sonst keine baybs in ihrem Umkreis.Sie ist 30 und es stand auf der Kippe das sie das baby überhaupt behalten kann,wg Gendefekt.Siehatte dann aber eine Chorionzottenbiopsie(wird das so geschrieben?)und das Baby hat nicht den Gendefekt.
Naja jetzt ist sie beruhigt und freut sich aufs baby .
Aber durch die Vorgeschichte hat sie sich erst in der 22 Woche so richtig gefreu und sich dann um Kurse usw gekümmert.Ja und jetzt wolln wir sie überraschen.LG patty

Babyshower?

Hi Patty, in Mexico (kommt eigentlich wohl aus USA) wird kurz vor ET ein Babyshower gefeiert. Dazu lädt man alle Freunde ein und wird vor allem reich mit Kinderklamotten beschenkt. Eine Freundin organisiert das Ganze und sorgt für Kuchen (ganz wichtig) und haufenweise Deko im "Babystil". In Mexico gehören dann noch Spielchen dazu, wenn es das ist, was Du wissen willst, frage ich mal bei meiner Freundin nach, was es da so gibt.
LG Maren, die im Mai/Juni 07 hoffentlich auch wieder eine Babyshowerparty feiert :-)))

????? Hast Du positiv getestet???

Hi Patty, in Mexico (kommt eigentlich wohl aus USA) wird kurz vor ET ein Babyshower gefeiert. Dazu lädt man alle Freunde ein und wird vor allem reich mit Kinderklamotten beschenkt. Eine Freundin organisiert das Ganze und sorgt für Kuchen (ganz wichtig) und haufenweise Deko im "Babystil". In Mexico gehören dann noch Spielchen dazu, wenn es das ist, was Du wissen willst, frage ich mal bei meiner Freundin nach, was es da so gibt.
LG Maren, die im Mai/Juni 07 hoffentlich auch wieder eine Babyshowerparty feiert :-)))

Jaaa :)))

Hi Patty, in Mexico (kommt eigentlich wohl aus USA) wird kurz vor ET ein Babyshower gefeiert. Dazu lädt man alle Freunde ein und wird vor allem reich mit Kinderklamotten beschenkt. Eine Freundin organisiert das Ganze und sorgt für Kuchen (ganz wichtig) und haufenweise Deko im "Babystil". In Mexico gehören dann noch Spielchen dazu, wenn es das ist, was Du wissen willst, frage ich mal bei meiner Freundin nach, was es da so gibt.
LG Maren, die im Mai/Juni 07 hoffentlich auch wieder eine Babyshowerparty feiert :-)))

:o) Herzlichen Glückwunsch :o)

Hi Patty, in Mexico (kommt eigentlich wohl aus USA) wird kurz vor ET ein Babyshower gefeiert. Dazu lädt man alle Freunde ein und wird vor allem reich mit Kinderklamotten beschenkt. Eine Freundin organisiert das Ganze und sorgt für Kuchen (ganz wichtig) und haufenweise Deko im "Babystil". In Mexico gehören dann noch Spielchen dazu, wenn es das ist, was Du wissen willst, frage ich mal bei meiner Freundin nach, was es da so gibt.
LG Maren, die im Mai/Juni 07 hoffentlich auch wieder eine Babyshowerparty feiert :-)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen