Suchen Menü

Habt ihr Ideen? Frage zu Kostüm

Huhu,
so jetzt sind Weihnachten und Silvester vorbei und hier geht nun die jecke Zeit los. Ich brauche einfach mal eure Kreativität, ich habe so gar keine Ideen.
Im Kiga wird groß gefeiert, so richtig mit Programm und Buffet. Und zwar steht die Karnevalsfeier unter dem Motto "Eine Reise zu den Sternen". Für die Kostüme sind wir selbst verantwortlich, aber was ziehe ich Louis da an? Es soll ja schon kreativ sein. Für Mädchen finde ich das ganz einfach, aber was soll ich machen und vor allem Louis? Ich hoffe ja, dass ihr Anregungen für mich habt, so viel Zeit bleibt mir ja nicht mehr.
Also - her mit euren Ideen!
LG Anja
Bisherige Antworten

Hallo Anja,

bei dem Titel fällt mir ganz klar "Der kleine Prinz" eind. DAS Kostüm ist nun nicht schwer... :-)

LG Mattina

also mir würde da spontan eine rakete einfallen und ich habe auch gleich ein kostüm vor augen, bloss, wie ich dir das jetzt erklären soll..... Scratching Head 3 glg desi

Astronaut? Mann im Mond? LG von

Raumfahrer?

ein Bekannter von mir, hatte mal einen weiß-silbrigen Anzug an, und darüber diese Dinger, sie sind silbern, können wie eine Ziehharmonika auseinandergefaltet werden, sind aus Aluminium? und werden am Bau, ich glaube zur Dämmung von Rohrer verwendet; als quasi Manschetten oder fußwärmer darüber gezogen;
auf dem Kopf einen silbern angesprühten Styproporkegel aus dem zwei kleine Lämpchen aus einer Lichterkette ragten, quasi wie als Fühler;
lg Katha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen