Suchen Menü

Habt ihr Freitag den 13. gut überstanden???

Hallo,

ich bin ja nicht so der abergläubische Mensch, für mich ist die 13 eher eine Glückszahl. Auch passiert ist bei uns nichts, war ein Tag wie jeder andere ;)

Erzählt mal, wie war es bei euch.

LG Cindy, die versucht das Forum zu beleben [:-}

Bisherige Antworten

Habt ihr Freitag den 13. gut überstanden???

hi,
ich bin auch nicht abergläubig. und gestern war ein super tag !
fing schon mal damit an, dass ich nicht im stau stand auf dem weg zur arbeit. passiert nämlich sonst des öfteren.
freitag der 13. ist für mich auch ein ganz normaler tag.
vor langer zeit habe ich mal einen 10 DM-Schein am freitag den 13.
gefunden.
lg
S_U_N_S_H_I_N_E

Habt ihr Freitag den 13. gut überstanden???

Hallo,

ich find Freitage den 13ten auch immer ganz toll.
Das ist ja lustig am 13 10 DM gefunden zu haben, ich hoffe das passiert dir nochmal ;) kannst ja dann mit mir teilen *lach*
LG Cindy, die ihrem Sohn heut ne Schultasche gekauft hat

NEIN!!!!!!!!!!!!!!!

Hi, siehe mein Posting:
http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_sept_okt_2008/9775705
GLG Vronni

NEIN!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Vronni,

och mensch Deine arme Mutter, Gute Besserung an sie.

Ihr hattet ja wirklich einen Freitag den 13.

LG Cindy

Ich ja,mein Auto nicht !

Hi CIndy!Ich bin eigentlich auch nicht abergläubisch.Diesmal wars aber echt so,dass ich mein Auto gerade aus der Werkstatt abgeholt hatte weil ich ne Beule in der rechten Seite der Stossstange und den dazugehörigen Blinker reparieren lassen musste,als mir einer keine 10 Min später die genaugleiche Beule und den Blinkerschaden auf der linken seite der Stossstange verpasste.Ich war nur schnell auf dem Parkplatz vor der Bäckerei gestanden....Tja Fazit,einen Haufen Geld für nix aus dem Fenster geworfen da ich den genaugleichen SChaden immer noch hab,einfach auf der anderen Seite *gg*.
Keine Ahnung ob das was mit dem Datum zu tun hat aber ein komischer Zufall ist das schon.
Gruss aus dem Eeeeeeeiskalten SChweizerland,Susi

Ich ja,mein Auto nicht !

Hallo Susi,

man da ist ja extrem ärgerlich, aber da ist ja der anderen Schuld,oder? Im endeffekt ist es ja eigentlich egal, denn die "arbeit" hast ja Du wieder.

Kopf hoch.

LG Cindy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen