Suchen Menü

Habt ihr Daumen für meinen Papa, morgen Herz-OP

Hallo liebe Mädels,
mein Papa bekommt morgen eine neue Herzklappe. Er hat schon seit Jahren Probleme damit und nun geht es nicht mehr anders. Er ist ansonsten noch so fit aber kann nicht mehr so wie er will. Er war auch überhaupt nicht ängstlich oder nervös. Sein Herz wird ja angehalten und er kommt an die Herz-Lungen-Maschine.Ich hab ihm direkt gesagt er könne ja Dahlia mal ganz kurz Hallo sagen und nachschauen ob es ihr gut geht, er soll aber nicht auf die Idee kommen da zu bleiben.
Mich macht das ein wenig nervös und ich hoffe es geht alles glatt. Die Klinik hat aber einen sehr guten Ruf. Vielleicht habt ihr ei paar Däumchen für meinen Papa
Danke
GGGGLG
Chick
Bisherige Antworten

Habt ihr Daumen für meinen Papa, morgen Herz-OP

Liebe Corina,
ich denke morgen ganz fest an Dich und Deinen Papa!
Ganz liebe Grüße von Peggy,
die dringend mal wieder mit Dir telefonieren möchte :-)

Habt ihr Daumen für meinen Papa, morgen Herz-OP

Hallo
Meine bzw unsere Däumchen habt ihr.
Na klar wird es glatt gehen.
Eine gute Besserung im vorraus wünscht deinem Papa Nadja mit LUca

Habt ihr Daumen für meinen Papa, morgen Herz-OP

Hallo Maus,
danke für Deine lieben Worte da unten - antworte später oder morgen nochmal ausführlich. Lenke mich grad mit Gartengewurstel ab und später ist Kindertreff.
Ich drücke natürlich alle Daumen für Deinen Papa - ganz ganz feste sind sie gequetscht!!!! Sag bescheid ja?
Dicker Gnuddel
Sunny

Habt ihr Daumen für meinen Papa, morgen Herz-OP

Hallo Chick,

klaro drücken wir die Daumen, werd ganz dolle an ihn denken, er schafft das sicher, er hat ja Dahlia im Rücken.

ich hoffe soweit gehts euch gut...

LG CIndy, die dich dolle drückt

Habt ihr Daumen für meinen Papa, morgen Herz-OP

Drücke Deinem Papa ganz fest die Daumen!
LG Savi

Habt ihr Daumen für meinen Papa, morgen Herz-OP

Liebe Chick,

klar drücken wir die Daumen für Deinen Papa,gaaaaaaaaanz feste!!!!

lg sandra

Habt ihr Daumen für meinen Papa, morgen Herz-OP

Liebe Chick,
klar halte ich die Daumen. Ich weiß wie Du Dich fühlst, denn mein Mann hatte vor 2 Jahren eine Herz OP. Man hatte( GsD rechtzeitig) ein 5,3cm großes Aortenaneurysma festgestellt( zum abklären sind wir nur zur Vosrsicht weil sein Sohn Marfan Syndrom hat)- tja 14 Tage später wurde er operiert. Männe sagt, am schlimmsten war der Gedanke das am Herz was gemacht wird. Die Klappe wurde gerafft, es war vorher fraglich ob die getauscht werden muß. Er hat sich superschnell erholt nach der Op, mußte/ hat nur eine Weile( 3 Wochen glaub ich) noch Voltaren 1000 supp nehmen( die halfen am besten und hielten fast 24h an). Die Sternum Schmerzen waren am unangenehmsten- aber seine Hüftop wäre viel heftiger gewesen, sagt er. Reha hat mein Mann übrigens zu Hause gemacht.Herz Zentrum Oeynhausen hat uns ein Ergometer geliefert und ein portables EKG Gerät- er hatte sein Programm täglich zu machen und mußte einmal wöchetntlich( oder bei Beschwerden) das EKG ableiten und übers Telefon schicken( kennste Du vielleicht)- alle 3 Wochen Kontrolle( 4mal insgesamt) und das wars. Das war ihm lieber als ewig in Reha rumzuhängen- denn die Therapien sind ja nur wenig am Tag.
Also, alles, alles Gute für Deinen Papa!!!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen