Habt Ihr schon einen Fußsack im Buggy?
Nein und werden wir dieses Mal wohl auch nicht.
Ich habe schon darüber nachgedacht und hab mir überlegt, dass jetzt wo Linus so viel läuft, ich ihn ja eh warm für draußen anziehe. Und dann brauche ich bestimmt keinen Fußsack. Wir haben für den Buggy noch so eine Beindecke zum Anknöpfen. Falls es sehr windig ist, kriegt er die noch als Schutz drüber.
LG Annekathrin
was ist ein Buggy?
ich weiss schon was ein Buggy ist, aber Tochter weigert sich da einzusteigen.
lg bila
Re: Habt Ihr schon einen Fußsack im Buggy?
ich glaube aber auch nicht, dass der fußsack diesen winter nochmal zum einsatz kommt. er soll ja auch zunehmend mehr laufen und da stört so ein fußsack beim rein und raus und ist dann auch immer schmutzig. wenns richtig kalt ist, wird er halt warm angezogen. haben gestern mittag bei aldi noch den letzten winteroverall in der 98/104 ergattert.
lg, alegria
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen