Suchen Menü

Habt Ihr schon Frühjahrs-/Osterdeko angebracht?

Hallo,
ich bin die ganze Zeit am überlegen wie ich jetzt dekorieren könnte. Bin nicht so der Deko-Experte. Jetzt schon mit Osterdeko anfangen? Ist das nicht noch zu früh? Oder Frühjahr, nur dafür habe ich nichts und jetzt noch was kaufen?
Wie siehts bei Euch aus? Seit Ihr auch so Deko"Experten" wie ich *g*
LG alex
Bisherige Antworten

Habt Ihr schon Frühjahrs-/Osterdeko angebracht?

Hallo Alex,
na da können wir uns ja die Hand reichen. Ich sehe das immer sooo gerne wenn andere Leute schöne Doko haben. Aber ich bin dafür einfach zu ungeschickt ;o) Sei es Oster/Weihnachtsdeko, einfach zwischendurch oder Vorhänge (davor graut es mir am allermeisten in der neuen Wohnung).
Wenn wir umgezogen sind werde ich einen Osterstrauß machen. Aus Korkenzieherästen (danke u. winke an Tanja *g*) und daran Eier hängen. Außerdem hab ich letzte Woche bei Aldi diesen großen Hasen gekauft, den werde ich vor die Tür stellen. Ansonsten noch ein paar Fensterbilder - das wars dann auch schon. Wie Du siehst bin ich genauso ein "Experte" wie Du *g*
Liebe Grüße
Andrea

Habt Ihr schon Frühjahrs-/Osterdeko angebracht?

Hallo Alex,
mir macht das Dekorieren schon Spaß. Diesmal bin ich sogar zeitig dabei. Am Montag habe ich Fenster geputzt und Schmetterlinge aufgehängt. Werde noch ein paar kleine Osterbilder dazukleben. Die Schmetterlinge bleiben jetzt eine ganze Weile hängen. Osterdeko stelle ich in ein paar Tagen auf die Schränke. In der Küche habe ich einen Strauß aus Kirschbaumzweigen stehen an den ich Eier hängen werde. An der Wohnungstür hängt ein Frühlingskranz, finde es schön zu sehen wenn ich die Treppe raufkomme.
LG Petra

*hihi* nee, am Küchenfenster kleben noch Halloweenkürbisse...

... aber wenigstens die Weihnachtsmänner sind schon verschwunden!
Draußen im Vorgarten hat Lea schon die Ostereier aufgehangen. Drin werde ich das Osterschmücken erst nach Annes Geburtstag machen. (Hat am 2.4. ihren ersten.) Annes Geburtstag wird noch oft genug mit Ostern zusammen fallen, so daß ich es zu vermeiden versuche, Geburtstag unterm Osterstrauch zu machen.
Aber auch sonst werde ich mich dieses Jahr stark mit der Osterdeko zurückhalten - Anne hat schon eine beachtliche Reichweite und ist schon sooo fix. Schon bei meinen Pflanzen schaffe ich es nicht immer, Erde und Blätter zu verteidigen *augenroll*
Naja, nun habe ich Dir nix geholfen, nur rumgeschwafelt, aber davon recht viel *g*
LG, Carola

Habt Ihr schon Frühjahrs-/Osterdeko angebracht?

Hallo Alex,
ich bin auch absolut kein Deko-Experte. Also mache ich auch nichts! Wir haben allerdings schon mal ausprobiert Kresse-Eier zu machen. Also Eier auspusten, oben 1/3 Schale abtragen, Watte rein, Kresse rein und dann Wasser. Die sind natürlich ncihts geworden, weil Lara und ich viel zu viel Kresse genommen haben *lach*
Also machen wir die vor Ostern direkt noch mal neu. Die kommen dann auf die Kaffeetafel. Aber sonst dekoriere ich nicht.
LG Katja

Habt Ihr schon Frühjahrs-/Osterdeko angebracht?

hi alex,
ich bin auch eher ein deko - muffel, aber zu zwei osterstraeussen hab' ich mich nun doch aufgerafft: ich habe einfach von draussen ein paar zweige mitgebracht und habe diese in zwei mit sand gefuellte vasen gestellt. dann haben frederik und ich da ein paar holzeier (gibt es in huelle und fuelle total billig bei ikea oder nanu-nana) und dazu habe ich noch einen knallgelben tischlaeufer hervorgekramt. schwuppdiwupp ist hier fruehlingsstimmung und es hat mich keine halbe stunde zeit gekostet und frederik war den halben tag damit beschaeftigt, die eier umzuhaengen :-)
LG von henrieke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen