Habt Ihr mal in Zauselines Neuseeland-Blog geschaut?
wisst Ihr, ob man ihr über diesen blog auch schreiben kann? bin da wie blöd irgendwie.
glg tina
Wo finde ich den denn? LG
Wo finde ich den denn? LG
hat sie uns hier mal geschickt:
www.neuseelandreise2010.blogspot.com
glg Tina
Danke! Tolle Fotos :oD LG
ja, du kannst Frau Zausel einen Kommentar hinterlassen. Unter dem Post hat sie, rötlich,glaube ich, den Kommentarlink aktiviert.
Du musst einen Kommentar mit einem Code bestätigen und dein Beitrag wird erst veröffentlicht, wenn sie ihn freischaltet (das ist jedenfalls die gängige Einstellung).
Ich finde es spannend, jemanden so auch auf reisen begleiten zu können!
Lieben Gruss dir
Gabriela
Ich war auch zu doof, einen Kommentar im Blog zu hinterlassen, das mit dem Freischalten durch den Blogger wußte ich nicht, und es steht meines Erachtens auch nicht da :-X . Ich bekam immer nur ne Warnung (nachm Absenden), dass mein Kommentar unerlaubte oder zuviele Zeichen enthalten würde oder so. Nachm dritten Mal hab ich dann aufgegeben und Zauseline ne Mail geschrieben, die liest sie dann hoffentlich mal ;-) .
LG
Astrid, die gern auch dort wäre oder ein paar hundert Kilometer weiter Richtung Australien (noch besser) :-)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen