Suchen Menü

Habt Ihr mal in Zauselines Neuseeland-Blog geschaut?

wow, superg.... bilder - da bekommt man sofort fernweh!
wisst Ihr, ob man ihr über diesen blog auch schreiben kann? bin da wie blöd irgendwie.
glg tina
Bisherige Antworten

Wo finde ich den denn? LG

Wo finde ich den denn? LG

schau mal hier,
hat sie uns hier mal geschickt:
www.neuseelandreise2010.blogspot.com
glg Tina

Danke! Tolle Fotos :oD LG

Habt Ihr mal in Zauselines Neuseeland-Blog geschaut?

Hallo Tina
ja, du kannst Frau Zausel einen Kommentar hinterlassen. Unter dem Post hat sie, rötlich,glaube ich, den Kommentarlink aktiviert.
Du musst einen Kommentar mit einem Code bestätigen und dein Beitrag wird erst veröffentlicht, wenn sie ihn freischaltet (das ist jedenfalls die gängige Einstellung).
Ich finde es spannend, jemanden so auch auf reisen begleiten zu können!
Lieben Gruss dir
Gabriela

Habt Ihr mal in Zauselines Neuseeland-Blog geschaut?

Oh ja, da bekommt man echt Fernweh *seufz* bei den tollen Bildern *zauselinebeneid*!
Ich war auch zu doof, einen Kommentar im Blog zu hinterlassen, das mit dem Freischalten durch den Blogger wußte ich nicht, und es steht meines Erachtens auch nicht da :-X . Ich bekam immer nur ne Warnung (nachm Absenden), dass mein Kommentar unerlaubte oder zuviele Zeichen enthalten würde oder so. Nachm dritten Mal hab ich dann aufgegeben und Zauseline ne Mail geschrieben, die liest sie dann hoffentlich mal ;-) .
LG
Astrid, die gern auch dort wäre oder ein paar hundert Kilometer weiter Richtung Australien (noch besser) :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen