Habt Ihr mal in Zauselines Neuseeland-Blog geschaut?
wisst Ihr, ob man ihr über diesen blog auch schreiben kann? bin da wie blöd irgendwie.
glg tina
ja, du kannst ihr auf den jewaligen post einen kommentar hinterlassen
unter dem text ist da so ein button. draufklicken und los!
die bilder sind klasse! ich schau auch jeden tag!
lieben gruß,
kerstin
musst du nicht langsam piepsen kerstin? lg
ET - 22 Piep ;o)
ja hier gern! aber im et forum wird seit et -100 gepiept und das find/fand ich doch mächtig albern ;-)
dann start ich doch glatt mal bei et-22 * PIEP 8-) *
ET - 22 Piep ;o)
huhu kerstin
das ist es auch. in as forum ging es ab et minus 30 los. fand ich auch frueh. aber amandas forum ist aehm eh bisschen besonders manchmal. bin ja gespannt wann junge scgluepft und auf den namen.
lg und alles gute
Bin nicht mehr so Forums-geübt! :-)
lg Gabriela
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen