Suchen Menü

Habt Ihr knapp 4 Minuten Zeit???

Huhu,

Ihr könnt auch vorspulen, wenn's zu lang dauert, aber ich wollte Euch gern ein Video zeigen vom heutigen Sommerfest in Josephines Kindergarten.

Mensch, was haben alle - Erzieherinnen, Kinder - darauf hingearbeitet und hingefiebert, jeden Tag hieß es "Noch xyz Mal schlafen bis zum Sommerfest." Alle haben gebangt wegen des Wetters, und dann wurde es so schön heute (200 Grad und sonnig), es ist wirklich das (!) Highlight des Kindergartenjahres und ich mus sagen: Wahnsinn, was die wieder auf die Beine gestellt haben. Das ist ein Grund, warum ich diesen Kindergarten so klasse finde, wer es schafft, knapp 100 Kinder (und auch die Eltern *g*) dermaßen zu motivieren, der muss schon gut sein.

Also wer mag: so war unser heutiger Tag :-) Thema: Die Welt, in der wir leben

LG
Anja

Bisherige Antworten

Habt Ihr knapp 4 Minuten Zeit???

Huhu Anja,

bei mir gehts irgendwie nicht, wenn ich den Link anklicke. Gibts nen Trick, oder bin ich nur zu dooooooof???

Es öffnet sich dann ne Seite mit gaaaanz vielen Schriftzeichen...

GGGLG Bibi

GEHT DOCH!!!!

Huhuuu,

wenn ich den Link im Media Player eingebe, dann gehts!

SORRYYYYY!

GGGLG Bibi

Man, ist das süß! Echt super!!! GGGLG Bibi

Habt Ihr knapp 4 Minuten Zeit???

huhu anja
süss :-)
sieht nach einem wirklich gelungenem kiga fest aus
mich erstaunt es auch jeden herbst, wenn bei uns kiga fest ist, wie die das machen ;-))
liebe grüsse
michi

Wirklich liebevoll gestaltet! Toller Kiga! LG

Sowas rührt mich immer *schnüff* - besonders "Viele kleine Leute..."

Huhu Anja!
Wirklich toll und nun scheint das Wetter ja wieder gut zu sein *grummel*... Aber ist wirklich sehr schön gestaltet! Dabei fällt mir gerade ein, daß ich gar nicht weiß, wann in Silvanas Kiga Sommerfest sein wird *grübel*. Hab noch gar nix gehört...
Übrigens wegen dem Anruf heute war weil Silvana lauter Aphten im Mund hat und Du doch so ein tolles Mittel wußtest. Hab es dann aber hier in den Postings rausgefunden nur leider zu spät, weil ich dann zur Notapotheke mußte und die genau dieses spezielle Mittel natürlich nicht da hatte. Silvana spricht schon ganz komisch und ißt fast nix *seufz*. Ist aber auch alles ganz wund und entzündet im Mund -muß höllisch weh tun. Haben jetzt nochwas anderes bekommen, mal sehen, wie es über Nacht helfen wird...
Das war alles, was ich wollte ;-)
GLG
Tina

Habt Ihr knapp 4 Minuten Zeit???

Huhu Anja,
och schaaade, Videos kann ich mir hier zuhause nie angucken :-(, hole ich aber nächste Woche bei der Arbeit nach. Wir hatten doch auch erst Kindergartenfest, und da war ich auch so begeistert :-)
GLG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen