Suchen Menü

Habt Ihr euch schon Gedanken über Weihnachtsgeschenke...

...gemacht???

Ich schon. Wird wohl ein Gesellschaftspiel werden, da gibts eins mit Dinosauriern %) ;-) . Ansonsten noch Puzzle, Buch, Jahreskalender (mit wilden Tieren - keine Dinos!!! ;-)), evtl. neue Bettwäsche...

Für Bennet hab ich noch keine richtigen Ideen, wir haben ja auch noch soviel von Jonas..

Wie siehts bei euch aus? Oder steckt Ihr in Halloween und Martinstag-Vorbereitungen und denkt noch gar nicht an Weihnachten;-)???

LG Kati&Jungs

Bisherige Antworten

Habt Ihr euch schon Gedanken über Weihnachtsgeschenke...

Hi Kati,
ja, wir machen uns auch schon Gedanken über Felicias Weihnachtsgeschenke. Mein Mann möchte ihr gerne einen Schreibtisch bauen, was ich auch eine super Idee finde.Hoffe er schafft das bis Weihnachten, was tolles auf die Beine zu stellen ;-) Ansonsten hätte ich noch die Idee ihr so einen klappbaren Roller zu schenken, mit dem sie auch mal etwas schneller fahren und der überall mit hingenommen werden kann!
Ich glaube Felicia wünscht sich aber so ein Baby Born Fahrrad, vielleicht bekommt sie das ja auch, mal sehen wie wir das aufteilen. Was sie auch ganz toll findet ist das Schmnkset von Lillifee.Das haben wir vor kurzem ihrer Freundin zum Geburtstag geschenkt und nun möchte sie es auch unbedingt haben.Naja, vielleicht bringt es ja die Zahnfee, wenn der Zahn mal endlich rausfallen würde...
Über Halloween...machen wir uns garkeine Gedanken!
liebe Grüsse Friederike (8+1) ;-)

Habt Ihr euch schon Gedanken über Weihnachtsgeschenke...

Achja, einen Schreibtisch kriegt Jonas auch, der steht schon ewig aufm Boden. Und von Oma und Opa gibts den richtigen stuhl dazu!
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute für euch :o))))!
LG Kati

Habt Ihr euch schon Gedanken über Weihnachtsgeschenke...

Hi Kati,
ja ,wir stecken auch schon in d.Weihnachtsvorbereitungen...
Luca bekommt ne Kamera,die wünscht er sich schon sehr lange ...ist aber ne "richtige" Kamera...habe ich schon seit einigen Monaten im Schrank liegen ...
Dann gibt es von der Verwandtschaft u. Freunden Bücher,Bücher,Bücher u.nen neues Auto für d.Rennbahn...
Luca wünscht sich aber sehnlichst d. Nintendo DS ....ich ringe noch mit mir ,viell. erfüllen wir den Wunsch ....
Malea bekommt eine Holzküche von uns ...und nen großes Set Legozubehör ...
Von Freunden u. Verwandtschaft gibt es für die Küche Zubehör u. nen neuen Schmusewichtel (braucht Malea zum Schlafen *gg* ,ihrer ist schon soooo abgenutzt)...
Die Oma schenkt bissl Klamotten....
Zum Nikolausi gibt's für Luca nen Gesellschaftsspiel u. für Malea Lego Zootiere ...
Dat war's *lol* ....
Halloween ist nix für uns ...
LG Kerstin
PS. hier mal die KiTa Bilder von Malea,wenn Du gucken magst:
http://www.qualimedic.de/Wartezimmer/entbindung_jan_feb_07/9511462

Habt Ihr euch schon Gedanken über Weihnachtsgeschenke...

Hi! hab natürlich gleich geschaut, eine hübsche Maus hast du ;-). Muß auch mal Krippenbilder reinstellen...Benent hat sich sooo gut eingelebt :o)))! Leider ist er immer noch Frühaufsteher...um 5 ist die Nacht vorbei :-(...aber das kennt Ihr ja von Luv´ca, ne? Ist das eigentlich immer noch so???

LG kati

Luca meine ich...oh man, ich leide unter schlafmangel...

Habt Ihr euch schon Gedanken über Weihnachtsgeschenke...

Jaaaaa,Luca ist meist immer noch Frühaufsteher ...gg. 6 Uhr ist jetzt meist seine Zeit ...er hört dann aber meist noch bissl
Hörspiel mit seinem MP3 Player im Bett ...dadurch ist's o.k.
Jaaa,zeig mal Eure Krippenbilder...
Luca hat's dieses Jahr leider verpasst ....
LG kerstin

Habt Ihr euch schon Gedanken über Weihnachtsgeschenke...

Gerade gestern hab ich die ersten Einkäufe gemacht. Für Kathi eine Puppe die Haare hat. Denn egal ob Annabell oder Baby Born, die haben alle keine Haare am Kopf. Jetzt hab ich eine gekauft die die gleiche Größe hat wie ihre anderen damit die Kleider alle passen . Die neue hat so schönes blondes Haar, mit Bürste und SChleifchen . Da kann sie frisieren.
Kathi hat meist nur Wünsche die ihre Puppen oder Ponys betreffen. Evtl. haben wir noch das Puppenhaus von Lego ins Auge gefasst. Damit sie auch mal motorisch etwas machen muss.
Fabian bastelt sehr viel Lego und wünscht sich natürlich da etwas . Ausserdem hat er bei einem Freund "Hot Wheels" gesehen und möchte jetzt auch sowas. Mal sehen.
Wie einige von euch vll. wissen hab ich ja auch einen großen Sohn (16) . Durch die Erfahrungen mit ihm , bin ich der MEinung so lange wie mögl. KEIN Nintendo o.ä. Glaubt mir die sitzen noch lange genug davor. Meine Zwillis haben auch noch nie danach gefragt. Die wissen gar nicht was das ist.
Sie haben bis jetzt 2 Lernspiele auf einen älteren Laptop , die begeistern sie total.
LG Petra

Habt Ihr euch schon Gedanken über Weihnachtsgeschenke...

Hallo Petra,
die Puppe mit Haaren: ist das "Markenpuppe", bzw. kann ich die im Internet erstehen? Ich suche nämlich auch eine schöne Puppe mit Haaren für meine Maus!
LG, Mandy

Habt Ihr euch schon Gedanken über Weihnachtsgeschenke...

Hallo Mandy ,
hab eben erst gesehen daß du mich was gefragt hast . Bekomm anscheinend keine Benachrichtigung mehr wenn Antworten kommen.
Ich hab die Maxi Muffin von Götz gekauft bei Karstadt 34,99 Euro .
LG Petra

Habt Ihr euch schon Gedanken über Weihnachtsgeschenke...

Hallo Petra,
macht ja nichts, bis Weihnachten ist ja noch ein wenig Zeit ;-)
Die Puppe ist ja echt süß und das mit den Anziehsachen ein Argument, an das ich noch garnicht gedacht hatte!
Danke und LG, Mandy

Habt Ihr euch schon Gedanken über Weihnachtsgeschenke...

Hallo Mandy,
genau , man kann ja nicht jede Puppe ständig neu ankleiden.
Unsere Annabell ist 46cm und die neue hat 42cm. Da denk ich werden die Klamotten passen. Wir haben auch noch ältere Kleider von den Puppen meiner großen Tochter und die sind der Annabell oft am Hals zu eng. Also müssten sie der "Neuen" super passen.
Zuerst hab ich die Muffin nämlich nur in 37cm gesehen , aber da hätte gar nichts gepasst. Und preislich waren da auch nur 5 Euro Unterschied.
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen