Suchen Menü

Habt Ihr eine Geheimsprache als Paar?....

nun sind wir ja schon mal beim Umfragen....

Also bei uns ist es WeLu oder Di di da did... aber meist WeLu und fast jeden Abend bevor der Bub zu Bett geht, da gibt es einen Family hug... da drücken und knutschen wir uns alle 3 bzw 4...

WeLu = we love you

Ile = Ich liebe Euch

Ild.....


LG
Bärlesmama

Bisherige Antworten

Nö haben wir nicht - käme mir auch albern vor *lach* ;-))) LG

Habt Ihr eine Geheimsprache als Paar?....

Hallole,

nein, eine Geheimsprache haben wir nicht, aber wer uns zuhört könnte meinen wir hätten eine;-). Wir reden teilweise in Satzfragmenten miteinander, weil jeder nach kürzester Zeit eh weiß, was der andere sagen will.

Und Familienkuscheln gibt es bei uns natürlich auch;-).

LG Andrea

Geheimsprache???

Huhu!
Wieso sollten wir eine Geheimsprache haben, vor allem für Sachen die man sich doch ganz normal sagen kann? Ich liebe dich/euch oder auch anderes kann man doch ganz normal aussprechen!? Oder wie meinst du das jetzt*grübel*?
Wenn die Kids was nicht verstehen sollen dann buchstabieren wir hier (noch;-)
was aber dann ja bald schwierig wird!
Aber wir verstehen uns in vielen Dingen auch ganz einfach ohne Worte mit Blicken :-D
LG Petti

@Petti... naja im Supermarkt oder unterwegs würd ich nicht

hinausbrüllen ICH LIEBE DICH...

Manches mal gibt es aber Situationen, die es einfach "erfordern"...

LG
Bärlesmama, die nichts von Suessholzraspelei hält

Wir reden Englisch, wenn die Kids etwas nicht hören dürfen...

....aber das wird bei Celina ja auch schon immer schwieriger, weil sie in der Schule seit dem Sommer Englisch hat und immer mehr einzelen Wörter versteht und sich manchmal schon was zusammenreimen kann *ggg*. Aber ansonsten haben wir keine Geheimsprache für uns als Paar.

GLG

Tina

Wir reden Englisch, wenn die Kids etwas nicht hören dürfen...

Hallo,

so machen wir das auch, bisher hat das auch funktioniert, ansonsten auch keinerlei Geheimsprachen :BLABLA:

GLG Suzi

Wir reden Englisch, wenn die Kids etwas nicht hören dürfen...

Hihihi - war nur ziemlich doof, weil Celina vor Weihnachten zumindest schonmal wußte, was "Christmas" heißt *gacker*. Tja - leider spricht Männe kein Französisch bzw. ich auch nicht mehr gut genug, denn lange geht das mit dem Englisch ja nicht mehr gut *gggg*.

GLG

Tina

Habt Ihr eine Geheimsprache als Paar?....

Hallo, nein haben wir nicht. Wenn wir was sagen wollen, müssen wir warten, bis Hendrik im Bett ist. Oft rätseln wir dann, was das noch mal war:-) Ich kann es ja auf Stilldemenz schieben. LG Jeanette

was habt ihr denn alle geheimes zu besprechen ???????

geheimes wie Weihnachten, Geburtstag... besprechen wir wenn die Kids im Bett sind, ansonsten fällt mir so gar nichts ein was sie nicht hören dürften. Lästern tun wir auch, wenn die beiden schlafen :o)
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen