Suchen Menü

Habt Ihr das Problem mit dem Seitenaufruf auch?

In letzter Zeit muss ich oft 4mal die Seite bei Quali bis sie sich tatsächlich aufbaut. Wenn ich einen Beitrag verfasse, kopiere ich ihn schon immer, weil es oft nicht klappt und die Daten dann weg sind. Liegt das an meinem Compi oder geht es Euch auch so?
LG,
Susanne, gefühlte 42.Woche ;-) , tatsächlich aber erst 23.
Bisherige Antworten

Liegt an Quali...

... "nebenan" haben sie das Thema schon durch, keine Ahnung, ich denke, Quali bastelt irgendwas.
.
Also nicht Compi verhauen, sondern geduldig sein.
.
23. SSW schon wieder? Du liebe Güte! Das geht so schnellllllllll :)
Weißt Du schon, was es wird? Und was macht die Namenssuche?
.
Neugierige Grüße, Conny

Liegt an Quali...

Na, da bin ich ja beruhigt. Obwohl - das geht schon ne ganze Weile *nerv*...
.
Der FA meinte, Tendenz weiblich. Männe hat sein Ok für Ella gegeben. Bis jetzt gibt es keine wirkliche Alternative, die uns beiden gefällt. Aber macht ja nix, Ella find ich sowieso am Schönsten. Hatte nur überlegt, ob man nicht doch Elisabeth nimmt... Aber da ich sie eh Ella rufen würde (ich mag so lange Namen nicht)... Falls es doch ein Junge wird, haben wir Johann oder Franz. Inzwischen find ich Johann fast besser.
.
Was macht eigentlich Dein Job bzw. die Prüfungen? Wann biste eigentlich ganz durch?
.
LG,
Susanne, die sich grad schnell noch ne Portion Tortelloni gemacht hat
:-[

Liegt an Quali...

Cool! Dann wirste doch noch eine Clarantonella! :)
.
Johann klingt so edel find ich, da hab ich immer so einen ganz schnieken, etwas steifen Typen im Frack vor Augen *g*
.
Am Freitag starte ich Vorprüfung mit Bilanz, dann Montag Umsatzsteuer und Dienstag Abgabenordnung, Donnerstag Besteuerung der Gesellschaften und Freitag Einkommensteuer. Jede 5 Stunden *ächz*
Die Laufbahnprüfung ist dann im Juli. Mich graults... werd jetzt auch gleich lernen, drücke mich gerade und lese deshalb noch mal hier. Kind ist ausquartiert am Wochenende, damit ich was schaffe...
.
Tortelloni, au bring mal nen Teller rum!!!
.
GLG Conny

Habt Ihr das Problem mit dem Seitenaufruf auch?

Ja, und oft kann ich mich gar nicht anmelden. Daher gestern auch die doppelte Erscheinung meines Mini-Postings. Danach ging gar nichts mehr.
23. Woche. Wow! Durfte grad gestern wIeder so ein neugeborenes Würmchen besuchen! (4100g KU 38cm, Geburt ( Hausgeburt) eine Stunde, gefühlt für die Mutter ein paar Minuten)
LG gabi

Genau .... so gehts mir auch ....

und daher hab ich schon gar nicht mehr gross die Lust hier was zu schreiben.... *schmoll* *ggg*
Hatte mir ja vorgenommen wieder öfters hier zu tippeln - aaaber wenn dann immer mein Beitrag in Luft aufgelöst wird usw... ich fürs anmelden eine halbe Ewwigkeit brauche - Beitrag öffnen ebenso - usw.... da vergeht einem halt doch die Lust - geht ja schon ne Weile so, zumindest bei mir ....
Liebe Grüsse Nici die grad nicht schlecht staunt - schon 23 SSW ????????????????????????????????????? *woooooooooooow*

Genau .... so gehts mir auch ....

und daher hab ich schon gar nicht mehr gross die Lust hier was zu schreiben.... *schmoll* *ggg*
Hatte mir ja vorgenommen wieder öfters hier zu tippeln - aaaber wenn dann immer mein Beitrag in Luft aufgelöst wird usw... ich fürs anmelden eine halbe Ewwigkeit brauche - Beitrag öffnen ebenso - usw.... da vergeht einem halt doch die Lust - geht ja schon ne Weile so, zumindest bei mir ....
Liebe Grüsse Nici die grad nicht schlecht staunt - schon 23 SSW ????????????????????????????????????? *woooooooooooow*

Genau .... so gehts mir auch ....

und daher hab ich schon gar nicht mehr gross die Lust hier was zu schreiben.... *schmoll* *ggg*
Hatte mir ja vorgenommen wieder öfters hier zu tippeln - aaaber wenn dann immer mein Beitrag in Luft aufgelöst wird usw... ich fürs anmelden eine halbe Ewwigkeit brauche - Beitrag öffnen ebenso - usw.... da vergeht einem halt doch die Lust - geht ja schon ne Weile so, zumindest bei mir ....
Liebe Grüsse Nici die grad nicht schlecht staunt - schon 23 SSW ????????????????????????????????????? *woooooooooooow*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen