Suchen Menü

Habt Ihr auch so viel Arbeit oder wo treibt Ihr Euch rum...

Hallo Mädels,
zwecks Forumsbelebung schreibe ich mal was bei uns gerade so los ist.
Also ich hänge gerade Arbeitsmäßig ziemlich drin.
Am 6.+7. Januar bin ich mit meiner Firma auf der hiesigen Hochzeitsmesse mit ca. 3000 Besuchern als Aussteller.
Die Vorbereitung kostet viel Zeit - Flyer mussten gedruckt werden sowie neue Visitenkarten und eine schriftliches Konzept musste erarbeitet werden. Als letztes hoffe ich dass wir die Homepage jetzt noch mit Infos füttern können dann ist alles soweit komplett.
Derzeit beschäftigen wir uns mit unserem Messestand - und den Brandschutzbestimmungen. Alles nicht so leicht wie man sich das vorstellt. Aber ich bin mit dem Ergebnis bisher mehr als zufrieden.
Jetzt haben wir auch noch einen Auftrag im Gespräch und das genau am 6.1. ... ist doch echt der Wahnsinn - Messe und Auftrag an einem Tag aber wir versuchen ob wir den Auftrag annehmen können.
Dann arbeite ich ja jetzt auch noch 3 Vormittage in der Hausverwaltungsfirma. Eigentlich macht mir der Job viel Spaß. Was mir aber keine Freude macht ist dass mein Chef super launisch ist. Ohne jeglichen Grund herrscht manchmal eisige Kälte im Büro - eine halbe Stunde Später ist er dann wieder total nett. Ich weiss nicht ob ich das mit Ihm gebacken bekomme...kein lächeln, kein Wort echt komisch die Stimmung im Büro... Letzten Freitag hat er sich dann auch noch ordentlich im Ton vergriffen wie ich finde.... Ich halte mal wieder die Ohren auf ob ich was besseres finde aber vielleicht wird die Messe ja auch so ein Erfolg dass ich auf einen Nebenjob ganz verzichten kann. Mal sehen wie sich alles entwickelt.
Annalena geht es derzeit recht gut - leider trägt Sie Ihr CI kaum - letzte Woche dachte ich es ist kaputt gegangen. Ich bin völlig durchgedreht und habe geheult und geschrieen dass ich nicht mehr ins Krankenhaus gehe. Stephan ist mit Ihr nach Würzburg gefahren - und Gott sei dank hat sich alles als OK rausgestellt. Das war mein schönstes Weihnachtsgeschenkt, ich glaube Sie hat Probleme mit der Spule (druckempfindlich) ich hoffe das gibt sich bald wieder....
Fabian ist sehr frech und schlau - ein richtiger kleiner liebenswerter Lausbub der sich riesig aufs Christkind freut auch wenn er noch nicht weiss was das eigentlich bedeutet. Er spricht den ganzen Tag - vor allem von Belohnung und Geschenken... :-)
So jetzt komme ich mal zum Ende...
Ich hoffe wir können das Forum nun endlich wieder mehr und konstant beleben....
Liebe Grüße Gina
Bisherige Antworten

Habt Ihr auch so viel Arbeit oder wo treibt Ihr Euch rum...

Guten Morgen Gina,
ui, dass klingt nach super viel Arbeit. Ich drücke die Daumen, dass die Messe super verläuft für Dich und dein Nebenjob vielleicht sogar deine Hauptarbeit wird. Schade, dass das Klima in der Hausverwaltungsfirma nicht so gut ist. Ist schon komisch, wenn ein Mensch ständig solche Launen hat. Kann ja verstehen, wenn man mal eine Phase hat, wo man einfach genervt und patzig reagiert (wer hat diese Phase mal nicht), aber immer???
Das bei dir der Punkt gekommen ist, wo du keine KH mehr sehn kannst, ist doch nur verständlich. Zum Glück ist bei Annalena soweit alles in Ordnung und ich drücke die Daumen, dass sie bald ihr CI wieder trägt:-)
Wünsche Euch eine schöne Woche.
GLG Sabine

Habt Ihr auch so viel Arbeit oder wo treibt Ihr Euch rum...

Hallo Gina,
das mit der messe liest sich echt stressig! Ich drück euch auf alle Fälle die Daumen, das es nach der vielen Arbeit, dann wenigstens den gewünschten "Ansturm" von Aufträgen gibt ;-)
Ich hab auch so einen Chef, der mal total pampig ist und mal total nett.....ich hab etwa 4 Monate gebraucht um zu lernen mit ihm umzugehen und mit seinen Sprüchen ;-) Inzwischen komm ich ganz gut zurecht und schiesse auch schon mal zurück ;-)
Liebe Grüße
Christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen