Suchen Menü

Habt Ihr auch so ein Papakind zu Hause????

Lara ist ein absolutes Papakind! Wenn er zu Hause ist, werde ich ignoriert, sie läßt sich NUR von ihm trösten. Sie kuschelt dann auch fast nur mit ihm usw.
Mich stört das eigentlich nicht! Ich finde es eher schön, wenn die Beiden so zusammengekuschelt auf dem Sofa sitzen und ein Buch lesen. Echt zum dahinschmelzen!
Wie ist das bei Euch? Sind Eure Kleinen auch Papakinder? Stört Euch das?
LG Katja
Bisherige Antworten

Re: Habt Ihr auch so ein Papakind zu Hause????

Hallo Katja!
Das war mal so das Ann-Catrin an Papa immer klebte nun ist es anders rum sie ist wie ein Magnet hinter mir her :0)))
lg sylvi

Oh ja.... Paaaaaaapaaaaaaaa !!!

Hi!
Jule ist auch ein absolutes Papakind.
Sobald er da ist, bin ich nur noch dafür da wenn der Popo gemacht werden soll ( aber das darf Papi trotzdem machen ) oder wenn sie sich weh getan hat...dan ist Mama nunmal der Tröster.
Mir macht das überhaupt nüscht aus.
Ich kann Jule verstehen, mich hat sie die ganze Zeit an den Hacken...Papi eben nicht...
Hab die Bücher übrigens bekommen..war ein harter Kampf ;-)
Grüssle
alex und Jule *05.08.2004

Re: Habt Ihr auch so ein Papakind zu Hause????

Oh ja, das habe ich. Allerdings ist es hier meine Große, die am Papa hängt wie eine Klette, teilweise kann er nichtmal alleine auf Clo gehen :-). Sie rennt auch zu ihm wenn sie getröstet werden will etc.
Mir macht das nichts aus, denn im Gegenzug ist Fabienne ein absolutes Mamakind und so gleicht sich das wieder aus :-)
LG Alex mit Papakind Alina und Mamakind Fabienne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen