Suchen Menü

Habt Ihr auch schön Schuhe geputzt???????

Ich hab eben mit Silvana fleißig Schuhe geputzt - sie war ganz begeistert und wollte am Ende unbedingt noch GLITZER auf die fertigen Schuhe streuen (O-Ton: Da wird der Nikolaus aber staunen!) und ich mußte mitmachen :-)

Und es bemühen sich beide Kids heute soooooooooo sehr, doch äußerst liebe Mädels zu sein *lach*...
GLG
Tina mit nikolauserwartenden Mädels
Bisherige Antworten

Habt Ihr auch schön Schuhe geputzt???????

Huhu!
Miri's Stiefel stehen auch schon bereit, sie ist ganz gespannt, hat aber nicht viel mitbekommen, war hundemüde. Gestern MiSchla verweigert nach dem KiGa, die Nacht schlecht geschlafen, heute morgen gings ihr nicht so gut (ist zum Glück nix mehr weiter passiert!) und heute wieder volles KiGa-Programm und danach Oma + Opa, sie war sooo müde, naja, jetzt schläft sie :)
Ich pack ihr gleich noch die Stiefel voll, und morgen kommt dann der Nikolaus zuerst zu ihr in den KiGa und dann am Abend noch hier in den Laden um die Ecke, da gehen wir auch noch hin :)
Hihi ich bin soo gespannt wie sie es findet, letztes Jahr hat sie ja doch noch nicht sooo viel von mitbekommen :)
LG,
Nina

Habt Ihr auch schön Schuhe geputzt???????

ui sehr schick *g*
ich hatte heut kein besonders liebes kind, obwohl sie wußte, dass der nikolaus morgen kommt und ALLES sieht und nix in den stiefel tut, wenn böse. tja. werd einen füllen und vor die tür stellen, die anderen bleiben leer (außer mamas *g*) und erst wenn wir in den kiga gehen wird sie den sehen *höhö fiesbin*
aber strafe muss sein *schmoll*
LG schildie

Habt Ihr auch schön Schuhe geputzt???????

Huhu!
Ehrlich gesagt hab ich auch hin- und herüberlegt, ob ich nicht was in der Richtung mache, denn meine beiden sind ansonsten mal wieder vom Feinsten *grummel*... Aber ich glaube, ich bringe es nicht übers Herz ;-)
GLG
Tina

wir haben neue genommen *ggg*...

...weil wir noch flatschneue gummistiefel im schrank hatten, wo etwas mehr rein passt...die sind noch zu gross :-)))
und dennik hat dem nikolaus ein schönes selbstgemaltes bild an die haustür geklebt (ich hoffe, ich krieg das wieder ab).
hach, ist der nikolaus nicht der tollste erpresser der welt? *gggg*
glg
ilka, die gleich als nikolausbezahlung noch kekse backen muss *stöhn*

Ich habe es total vergessen*schäm* GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen