Suchen Menü

Habt Ihr Vorsätze fürs bereits angefangene Jahr?

Hallo,
ok, ist keine neue Frage (jedes Jahr das Gleiche) aber hier ist halt so wenig los, und da dachte ich mir, schreib ich halt was.
Also ich habe mir vorgenommen, Max NICHT mehr zu füttern. Oft hab ichs eh nicht mehr gemacht, aber immer dann, wenn er recht getrödelt hat und ich das Ende der Mahlzeit herbei sehnte. Jetzt steht er halt hungrig auf.
Und sonst?? Eigentlich nichts mehr. Cool oder? Hab ich auch nichts, worüber ich mich ärgen muß, wenns nicht klappt.
LG
Angelika
Bisherige Antworten

Habt Ihr Vorsätze fürs bereits angefangene Jahr?

Hallo,
richtig vorgenommen eigenltich nicht aber
-mein Mann und ich müssen beide wieder etwas abnehmen
-das ich nicht mehr so schnell austicke und wieder ruhiger werde bzgl. Maxi und ihn lieber mehr lenke
-den Keller mal wieder richtig zum Hobbyraum verwandeln - muß viel entsorgt werden
-mehr Sport machen
Gruß Tina

Habt Ihr Vorsätze fürs bereits angefangene Jahr?

Hallo Angelika,
Du fütterst ihn noch? Boah, da sieht man ja wie verschieden die Kinder sind. Ich glaube Julian habe ich mit 1,5 Jahren das letzte Mal gefüttert.
Ich habe mir vorgenommen abzunehmen. Ja, ich weiss nicht besonders einfallsreich. Mindestens 10 Kilo müssen weg. Zwei sind weg (naja kein Kunsstück mit 2 Tagen Magen Darm). Ich habe noch so schöne Sachen in Größe 36 (nein da möchte ich nicht mehr hin)und 38 (schon eher)und auch noch schöne Sachen in Größe 40 (wäre auch nicht schlecht :-)
LG
Alexandra

Habt Ihr Vorsätze fürs bereits angefangene Jahr?

HAllo Angelika,

nicht mehr soviel Süßigkeiten essen,das ist echt ein Problem bei mir.Ansonsten fidn ich alles ok wie es ist*g*

lg sandra

Habt Ihr Vorsätze fürs bereits angefangene Jahr?

Also ich muss auch wieder abspecken und ein wenig Sport machen. Da ich zur Zeit noch einen PC-Kurs vom Arbeitsamt mache, werde ich mit dem Laufen erst im Februar wieder anfangen, abends im dunkeln mach ich nämlich nicht laufen.
Hmm und sonst???
Vielleicht bei den Kids ein wenig ruhiger bleiben ;-)
LG Melli, die sich schon auf den Sommerurlaub freut

Habt Ihr Vorsätze fürs bereits angefangene Jahr?

Guten Morgen,
ich habe mir eher so allgemein vorgenommen, zu mehr Zufriedenheit und Ausgeglichenheit zu gelangen. Da man ja aufgrund seiner Einstellung selbst viel dazu beitragen kann, werde ich mal daran arbeiten! Allem voran will ich im job mal besser dastehen, also entweder eine Veränderung oder da wo ich bin einfach mehr Engagement an den Tag legen. Dort ist nämlich das größte Frustpotential bei mir und das muss ja nicht sein...
LG Tanja

Habt Ihr Vorsätze fürs bereits angefangene Jahr?

huhu angelika,
bisher hatte ich keine vorsätze - eigentlich nur einen wunsch: GESUNDHEIT!
aber wenn ich so drüber nachdenke, könnte ich versuchen bisl ruhiger zu bleiben und nicht gleich aus der haut zu fahren. wie ich dahin komme? indem ich mehr an mich denke und mehr zeit für mich einfordere, dann werde ich wieder ausgeglichener und hab mehr geduld mit den kids - vorallem mit colin.
liebe grüsse und einen schönen wochenstart!
sunny
ps: colin braucht auch noch manchmal hilfe beim essen - sonst sähe es jeden tag aus wie *piep*

Habt Ihr Vorsätze fürs bereits angefangene Jahr?

Hi Angelika!
Ich hab mir eigentlich nicht viel vorgenommen,ausser,die angefutterten Festtagspfunde wieder loszuwerden ;-)
Wird aber im Alltag wohl eh von selber gehn.
Grüssli Susi

Habt Ihr Vorsätze fürs bereits angefangene Jahr?

Hallo Angelika,
oja, wie jedes Jahr :-)
Allerdings sind wie immer Dinge dabei die zu meiner Persönlichkeit gehören und die mir einfach nicht gefallen! Vielleicht sollte ich mir einfach mal vornehmen mich besser zu akzeptieren?
Sonst sind da noch: Abnehmen, geduldiger zu den Kindern zu sein, alles stressfreier angehen zu lassen, Bügelwäsche sofort zu erledigen, einen Kurs im autogenen Training zu belegen, meinen Hometrainer endlich zu gebrauchen....
LG Petra, die sich immer ärgert wenns nicht klappt
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen